Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffi, die Sandra-Suchtleser hat mich mit dem Loreal auch ganz schön angefixt und ich habe mir den auch schon angeguckt :heilisch: Die 002 gefällt mir auch sehr schön, fand aber den Preis ganz schön happich :( Und da ich mir irgendwann mal ne Mac-Palette zulegen möchte, habe ich mich beherrscht. Aber echt schön die Dinger :jaja:

Welche Farben hat das Quadro ?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh, lila find ich auch toll :jaja: Sehr schön!

Mädels, Ihr werdet mir das nicht glauben, aber mein Mann hat gerade mit mir gemeinsam bei Zoeva gebummelt :umfall: Er hat natürlich mitgekriegt, was Sache ist, und dann haben wir uns gemeinsam Pinsel angeschaut - er hat Tipps gegeben, was ich vielleicht brauchen könnte. Wie genial ist das denn :herz:

Übrigens ist er auf die schlaue Idee gekommen, dass, wenn man eigentlich nur für 20 Euro bestellen möchte, man ja notfalls mit einem Gutschein auf die benötigten 35 Euro aufstocken könnte... Männerlogik halt, ich wär da nie drauf gekommen. Also, Nicole, meld Dich mal, falls Du was brauchst, ansonsten würde ich das mit dem Gutschein machen (in der Hoffnung, dass es tatsächlich so funktioniert). Hat aber Zeit bis morgen Abend, wenn wir wieder hier sind, wir gehen ins Phantasialand (das Kind ist schon völlig aufgeregt, mal sehen, wann er die Augen zukriegt :-))
 
Zurück
Oben