Deponie für Verhinderungsgegenstände

AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

Ich deponiere mal meine Enttäuschung, dass G. Karneval arbeiten geht,
statt mit mir den Sonntag zu verbringen.
Dann deponiere ich die Wut auf Celines Englisch-Lehrerin, die ein Einfühlungsvermögen, wie ein Trampeltier hat....grrrr.

Ich deponiere hier heute meine Müdigkeit und das Gefühl ewig in einer Dunstglocke zu sitzen. Das kann ich nicht gebrauchen - ich möchte klar und frei im Kopf sein.

Diese Angst, jetzt gerade in diesem Moment...
Ein ganz komisches Gefühl, als würde ich von der Angst erdrückt....
Ich fühl mich so allein und hilflos...

ich deponiere,

- meinen..... mann

- meine..... schlechte laune

- meine..... unzufriedenheit

- meine..... unlust zu allem

Ich deponiere meine Karre, die nämlich schon 2 mal in der Werkstatt war und schon wieder nicht anspringt.
Ich könnte ko....

Heute deponiere ich hier meine Wut und meine Verzweiflung meinem Mann gegenüber. Mein emotionales nicht loslassen können an dieser verkorksten Beziehung, die gar keine mehr ist

Ich deponiere heute die tückische Krankheit meine Schw.mom, in der Hoffnung, dass sie nach der Bestrahlung enlich gesund ist.

Ich deponiere heute mal die Erkältung meiner Kinder (ich bin zwar auch krank, aber es geht mir gut).

Mein Mann war mit Vincenzo heute bei einem anderen KiArzt und der hat gesagt, wir sollen nun wieder mit der Wirbelkugel inhalieren. Allerdings nicht, wie uns der andere Arzt sagte, 3 Atemzüge, sondern 10. Bei 3 würde das Medikament überhaupt nicht ankommen.

Nun heißt es wieder Schreierei, festhalten, inhalieren :-(

Zurück
Oben