Deponie für Verhinderungsgegenstände

AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

Ich gebe hier nun auch noch meine Krankheiten ab - die der Kinder sind ja schon hier....

Kann man hier eigentlich auch seine Albträume und deren Folgen deponieren??? :-(

fragt ratlos Bine

Ich deponiere heute, meine Enttäuschung, weil G.heute per Handy so knapp angebunden war.
Jaja, kegeln geht natürlich vor :(

Heute deponiere ich mal wieder die Wut auf meinen Noch-Mann.
Und ich deponiere meine Enttäuschung, dass es mein Arbeitgeber nicht geschafft hat, meine 2006er Lohnsteuerkarte mitzugeben...:(

ich deponiere heute die Sturheit meiner Tochter.
und ich deponiere meine Wut gegenüber einiger Kollegen.(die zu allem NEIN sagen.
Und ich blöde immer ja,ja sage.

Gianna

Ich habe heute mal wiederwas zu deponieren.
Ich deponiere mein innerliches Gefühl,traurig zu sein.Und dass es ganz schlimm ist,sobald ich alleine bin.
ICh deponiere auch meine Schuldgefühlen ,die ich gegenüber anderen empfinde.Wie meinen Eltern,die jetzt auf die Kinder aufpassen,damit ich arbeiten gehe.Irgendwie habe ich Schuldgefühlen,meinen Kindern gegenüber,nicht genug da zu sein,obwohl ich jeden Tag da bin.
Ich weiss auch nicht.ICh bin einfach innerlich aufgewühlt.
Dann deponiere ich meine Tränen,die sich gerade versuchen durchzudringen.

Ich habe noch vergessen diese gesamten schlechte Gefühle einfach mal zu deponieren,damit ich die paar minuten für mich einfach geniessen kann.
LG Patti

Ich deponier hier heute meinen grippalen Infekt, den ich ausgerechnet diese und nächste Woche nicht brauchen kann.
Menno....:(

ich deponiere meinen Frust
deponiere Giulias Krippe die seit einer Woche krank ist
ich deponiere meine unzufriedenheit auf der Arbeit

LG Gianna

Zurück
Oben