AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände
Heute lade ich hier ab!:
Eine Schwiegermutter, die mir für den Geburtstag meiner Tochter, den ich eigentlich frei haben wollte, erklärt :"An diesem Tag musst du eh arbeiten um dich abzulenken!" - einfach nur um ihrem Vergnügen nachzugehen!
Ich lade hier ab:
Einen Stiefvater, der sich nie meldet, uns an Ostern auslädt - wegen Ansteckungsgefahr - dann auch noch die Frechheit besitzt, an Ostern anzurufen und zu fragen, ob er vorbei kommen darf, der mich dann am Geburtstag meiner Tochter anruft um mir zu sagen, daß ich für ihn Etiketten drucken soll und das auch noch in meiner Arbeitszeit - weil es ja dringend ist!
Eine Schwester, die anruft und säuselt: "Wie geht es dir?" "Was machst du heute Abend noch?" "Kannst du mich zu meinem Freund führen?"
Nein, eigentlich will ich nicht, eigentlich bin ich seit fünf Uhr wach, habe den ganzen Tag gearbeitet - zu Hause noch von Michaels Wandabschleiferei den Dreck weggemacht, Staub gewischt - ich hab noch zwei Körbe voll Wäsche zu bügeln! Morgen muss ich wieder um fünf aufstehen - die Kinder versorgen - in den Kindergarten rasen - arbeiten - nach Hause kommen, Staub saugen.
Aber ich führe sie...
Ich lade hier ab: Einen Mann, dem genau am Geburtstag meiner Tochter einfällt, er muss jetzt die Wand in unserem neuen Vorraum abschleifen (ich weiß, es ist toll, daß er es macht) ABER HEUTE!! Kannst du mich stattdessen nicht einfach in den Arm nehmen! Nein heute muss diese Sauerei sein - überall Staub und Dreck!
Ich lade hier ab, den Kilo, den ich heute von der ständigen Fre..erei sicher wieder zugenommen habe! Die Hose, in die ich morgen sicher wieder nicht richtig hineinpasse!
Ich lade hier ab - meine riesige Wut von heute!
ICH HASSE DIESE TAGE!!!