Deponie für Verhinderungsgegenstände

AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

Ich lass heute meine Kopfschmerzen hier, die ich habe, weil ich wegen dem Sturm meinen Schlafraum nicht vorher lüften konnte und es dementsprechend zu warm war zum schlafen.

Und dann kann hierbleiben: Fabienne verstopfte Nase (mal wieder ... ist seit der Therapie Dauerzustand)

ich möchte heute auch einiges abgeben:

- meine unfähigkeit auszudrücken was ich gerade empfinde und was ich will
- meine schlechte laune
- meine unausgeglichenheit
- meine müdigkeit
- meine angst
- mein mangelndes selbstwertgefühl
- das unvermögen früh ins bett zu gehen um mehr schlaf zu bekommen
- nicht loslassen können von menschen die mir nicht gut tun.
- wut auf mich selber

oh je das ist ja ne menge..

Steffi, das hat mich gestern Abend schon sehr berührt, denn diese Worte könnten glatt von mir stammen.

Heute deponiere ich wieder mal meine schlechte Laune und meinen Groll...

Kann man hier auch Tiere abgeben??? Wenn ja, dann lasse ich gleich mal meinen inneren Schweinehund hier, der mich soviel Kraft kostet und mich immer wieder erfolgreich daran hindert, Dinge in Angriff zu nehmen und durchzuhalten, die ich schon lange mal machen wollte!
Dazu deponiere ich dann gleich noch meine ewige Antriebslosigkeit, das ständige "das rentiert sich ja eh nicht (mehr)!" und mein ständiger Heißhunger auf Süßigkeiten.

LG, Bella :blume:

Ich deponiere hier mal meine Sorgen. Ich hole sie aber naechste Woche wieder ab (mag nur im Moment nicht staendig dran denken)!

Ich gebe hier mal mein Gefühl ab, dass ich eh nichts richtig machen kann *nerv*
und immer zu denken, ich sei Schuld oder es liegt an mir..!!!

Steffi, das hat mich gestern Abend schon sehr berührt, denn diese Worte könnten glatt von mir stammen.

Heute deponiere ich wieder mal meine schlechte Laune und meinen Groll...

hallo sandra
ich drück dich mal (((sandra))) wenn ich darf! :bussi:

steffi

ps. ich habe mich bei so vielen dingen die ich hier gelesen habe wieder gefunden. dabei dachte ich immer ich wäre so ziemlich die einzige mit der ganzen "last" ! :rolleyes:

Kann ich auch schnellvertretend für jemand anders was abgeben ?
Dann steck ich es gaaanz nach unten in die Tonne und zwar den Männlichen Stolz meines Mannes :umfall:

LG Katja

ich deponiere hier meine erkältung, bis zum abend möchte ich meinen klaren kopf zurück ohne diese schleimstraßen drin :)

Zurück
Oben