Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da schaue ich hessenfernsehn nämlich den Hessentip der wird von meiner Heimatstadt gesendet weil da ab heute Erntefest gefeiert wird und andauert geht das Bild weg weil irgendwo ein Gewitter ist.
hier regnet es ohne Unterlass :-? aber keine Kopfschmerzen mehr. rima:
Der Adrenalinschub hat sie weggefegt. Ich habe nämlich eben meinen Arbeitsvertrag entgültig untersschrieben rima: Das Gespräch war gut, der Vertrag ist fair und ich habe nun doch ein einigermaßen gutes Gefühl bei der Sache. Also Schonfrist bis 13.9. dann leg ich los.
Britta, ich drück auch dir die Daumen, dass es morgen etwas länger dauert, bis dein Sturkopf sich meldet.
Sandra, schön, dass ich dir helfen konnte und sei es nur durch meinen magischen Daumen :-D
Zur Feier des Tages essen wir jetzt gleich Pizza vom Italiener. Mein Mann holt das Essen gerade. Besser als Grillen allemal
Mmmhhmmmmmmm, Pizza hätt ich jetzt auch gerne. Meine Kopfschmerzen sind noch anwesend, sind aber auszuhalten. Geregnet hat es hier auch, aber nicht so dolle.