Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klasse! Hier fängt es auch schon an zu grummeln und der Himmel wird dunkel!
Gleich kommt Christians Freundin und ich wollte mit den beiden eigentlich auf den Spielplatz!

Hallo Mädels :winke:

was machen eure Kopfschmerzen? :tröst:
Wenn man damit zu tun hat, ist so ein Wetter natürlich nicht so prickelnd :-?

Nici, :herz:lich willkommen bei den "Mysterious Seven" ;-)
Lies mal in einer ruhigen Stunde alle 75 :???: Seiten :jaja:
Sonst verpasst du noch das Beste :bissig:

Ich hatte heute nochmal Kinderfrei :prima: . Und am liebsten wär ich den ganzen Tag Auto gefahren - da wars schön kühl :nix:
Patrick meinte heute im KiGa, auf den Mittagsschlaf verzichten zu können :umfall: Dementsprechend war er heut nachmittag auch gelaunt (siehe Signatur :bissig: ):trotz: :-?
Das Gute daran ist aber, dass er jetzt in der Heia liegt und :schnarch:
Na, Hauptsache, er ist nicht morgen früh um 6 wieder da :verdutz:

Ich wünsch euch einen schönen Feierabend :bussi:

:huhu:

Also Nordhessen berichtet strahlender Sonnenschein und vereinzelte Wölkchen.

Regen habe ich nicht gesehen.

Meine Kopfschmerzen werden schlimmer also wird es bald hier auch regnen.

Angela dankeschön dein :prima: hat geholfen es tut sich was.

Britta da drücke ich dir die Daumen das Patrick nicht vor 7 Uhr morgen wach wird.

Einen schönen Feierabend wünsche ich euch auch.

Mensch Sandra, da hoff ich mal für dich, dass es bald ordentlich regnet :prima:

Kopfschmerzen braucht man so dringend wie ein Loch im Kopf, oder? :tröst:

und schön, dass sich was tut ;-)

:huhu:

Das Sauerland meldet Gewitter, Hagel und Regen - natürlich wenn Tami da ist :) - und nun ist beides weg - Tami und Jungs sowie das Unwetter :verdutz:

:winke:

Britta, jetzt schon inne Heia ? Wenn ich das mit LOuisa machen würde, wäre sie morgen früh um 5.00 Uhr fit ! Nee, bis 19.30 Uhr hat sie noch Schonfrist, dann ist sie fällig.

Gerade habe ich einen Teil Eures GEschenkes eingelöst, und mir mal wieder meine Tagescreme zuzulegen (ob dat noch hilft, ich weisset nich ) !! Auf einmal biegt der blöde Bus einfach ab. Alle Fahrgäste schauen sich an. Der Fahrer bleibt stumm wie ein Fisch. Erst als einer der Fahrgäste mal dezent gefragt hat, warum er denn nich die normale Haltestelle anfährt, kam ein sehr aussagekräftiges "Geht nich !" Aha, jetzt wissen wir ja schon mal mehr ! Die Lösung war dann letztlich, dass mitten auf der Hauptstrasse eine Häuserfassade einzustürzen droht. Mal davon abgesehen, dass Neuss heute wohl DAS Pilgerziel des WJT war, kam man kaum vor und zurück. So voll war die City ! Jaja, Neuss lebt !!

Ich bin aber fündig geworden, habe das Kind müde bekommen, und warte jetzt noch auf 19.30 Uhr ! Dann ist MAMA-Zeit !

Bis später dann :winke:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben