Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PIIIIIIIZZZZZAAAAAAA???? :sabber:

Darauf muss ich noch bis Sonntag warten. Da ist bei uns immer Pizza-Tag :nix: . Und von unserem "luigi" schmeckt die soooo legga :hamm: Und der bringt sie uns sogar *hähä*

Helga, unser Pappa Razzi fährt ja bald wieder und dann wirds bestimmt ruhiger *hoff*

Angela, Glückwunsch zum unterschriebenen Vertrag :bussi: Hat sich dein zukünftiger Cheffe etwa als nett erwiesen? ;-) Ich wünsche es dir. Macht das arbeiten leichter :)

Anja, dann iss mal Pizza, hat Anschela ja auch gehelft :bissig:

:huhu:

SpäteMama hat gesagt.:
Seite 77 und Beitrag Nr. 610

Supi, ne? Wer hätte das am 18.7.2005 um 15.23 Uhr gedacht :-D

Danke für die Glückwünsche. :prima:
Nett? Nee, irgendwie das falsche Wort. Ich denke aber nach dem heutigen Gespräch, dass wir klarkommen könnten. MIR ist er eine Spur zuuuuuuu glatt. Aber das müssen die Außendienstfuzzis wohl sein. :umfall: Weißt du, es trifft halt: "Enormer aalglatter Spießbürger" auf "latent durchgeknalltes Wesen", das ist nicht wirklich eine glückliche Zusammenstellung. :bissig: :-P

Angela hat gesagt.:

Nett? Nee, irgendwie das falsche Wort. Ich denke aber nach dem heutigen Gespräch, dass wir klarkommen könnten. MIR ist er eine Spur zuuuuuuu glatt. Aber das müssen die Außendienstfuzzis wohl sein. :umfall: Weißt du, es trifft halt: "Enormer aalglatter Spießbürger" auf "latent durchgeknalltes Wesen", das ist nicht wirklich eine glückliche Zusammenstellung. :bissig: :-P

Ist sehr interessante Mischung :-P :-P

warte doch ab vielleicht funktioniert es ja auch klasse denn wie heißt so schön :
Gegensätze ziehen sich an und ergänzen sich.

Angela hat gesagt.:

:-P :-P :-P

man sagt doch, Gegensätze würden sich anziehen ;-)
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass ihr eine gemeinsame Basis findet. Wie die auch immer aussehen mag :-D

Ihr wieder... :hahaha: <--- das ist eindeutig mein Lieblingssmiley geworden.

Ich bin mal gespannt und werde euch definitiv mit meinen Erfahrungsberichten zumüllen. Die Mischung gibt bestimmt einigen Stoff für Zoten. :prima:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben