Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fällt euch was auf?

:nix:

Mühelos quereingestiegen bei Seite 72 und schon ganz zuhause in diesem Höllenthread! ;-)

Hihu,

so, nun bin ich wieder da und was sehe ich Mama Pinguin ist auch hier. Schööööön :prima: :bussi:

Ich sach doch: ein Mööööörderthread hier ;)

Ansonsten hab ich grade alle Eingangsfliesen gekärchert und seh aus wie ein Erdferkel :) ;-)

Geh mich jetzt erstmal duschen.

:winke:

nici hat gesagt.:
Ich habe keine Ahnung um was es hier geht und keine wirklich große Lust 72(!) Seiten nachzulesen :verdutz: - der Hammer ;-)

Wie, keine Lust, so geht datt aber nicht.

So, Erdkunde is auch nich so mein Fachgebiet :nix: , aber ich glaub Westen ist ok.

Ansonsten, krieg ich hier gleich den Fön. Athina kommt ja Dienstag zur Schule *froi*. 2 Lehrerinnen waren da, eine dritte beantragt, die ist auch bewilligt worden :bravo:, aber Athina kriegt die "Neue".
Ich fand die, die sie eigentlich kriegen sollte soooo nett.

Dann sind die Klassen benannt in "Tigerklasse" und "Hasenklasse", wie die dritte heißen wird weiß ich nicht. Athina war in der Hasenklasse. Jetzt hat Mama Anja alles schön beschriftet mit Name, Klasse 1 B (jetzt kommt sie in C) und überall son kleines Häschen draufgeklebt :verdutz: und eine Hasenmappe (die sollte für Mitteilungen von der Lehrerin an die Eltern sein) mit som richtig schönen Hasen "Felix" drauf gemacht und nü?

Ich hasse so was, jetzt haben wir alles so schön fertig gemacht und wir hätten es uns sparen können. Athina is knatschig, sie WILL jetzt in die Hasenklasse (da wollte sie nämlich zuerst auch nicht hin, sie wollte zu den Tigern weil die stärker sind), ich konnte sie dann überzeugen, das Häschen doch so niedlich sind.

:huhu:

Nici, na denn Willkommen im Höllenthread :-D Mittippende Hände sehe ich super gerne, kommen wir doch dem großen Ziel immer näher. :-P

Silke, wo ist das Erdferkelfoto? :foto:

Anja, das ist ja doof mit den Hasen. Kannst du nicht noch rausfinden, was die dritte Gruppe nun wird? So zur Rettung des Wochenendes. Blöd, auch wegen des Beschriftens. Mensch, hoffentlich könnt ihr noch was retten. Also, die sind ja echt spontan bei euch in der Schule :nein:

Angela hat gesagt.:
Anja, das ist ja doof mit den Hasen. Kannst du nicht noch rausfinden, was die dritte Gruppe nun wird? So zur Rettung des Wochenendes. Blöd, auch wegen des Beschriftens. Mensch, hoffentlich könnt ihr noch was retten. Also, die sind ja echt spontan bei euch in der Schule :nein:

Die Perle die ich am Telefon hatte, meinte wir bekämen noch Post. Schaun wir mal. Das mit der 3 Lehrerin ist ja eigentlich super, so sind es 3 Klasse a 20 Schüler, das find ich :prima: .

Ich frag mich nur warum ich immer in die Gruppe gehöre wo die Änderung greift, aber ich steh auch immer an der Kasse mit der länsten Schlange under langsamsten Kassiererin.

:huhu:

Viper hat gesagt.:
, aber ich steh auch immer an der Kasse mit der länsten Schlange under langsamsten Kassiererin.

Dann gehste demnächst mit MIR einkaufen und stellst dich an die Kasse, wo ich nicht stehe. :-D ICH stehe nämlich immer am längsten an. Und ist die Schlange noch so kurz und die Kassiererin noch so schnell, geht unter Garantie kurz bevor ich dran bin die Kassenrolle zu Ende oder sie muss noch mal "schnell" was für den Kunden vor mir abwiegen gehen. :umfall:

:winke:

also jetzt ist's klar. ICH wohne im Westen :jaja: Hier regnets, wie aus Kübeln und ich falle gleich in Ohnmacht vor lauter Begeisterung über unsere ins Wasser gefallenes kleines Grillfestlein. :verdutz:

Aber wenigstens geht's meinem Kopf wieder besser. :prima:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben