Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angela mit den Teller aufessen haben wir keine Probleme :nix:

Ich freue mich das der Kika start so toll lief.

Die Stelle ist die halbtags oder ganztags?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :prima:

Hier regnet es nicht nachdem wir gestern fast untergegangen wären :bissig:

Die Sonne wird hoffentlich auch bald kommen.

Schaut mal
attachment.php

der Herbst kommt schon.Leider man siehst es an dem Baum :-?

:winke:

Anhänge

• 2005_0815alle30005.JPG
    2005_0815alle30005.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 60
Sandra, die Stelle ist stundenweise. Ich weiß bloß noch nicht, wieviele Stunden. Aber so einen 400 Euro-Job brauch ich schon, wenn es weniger ist, wäre es uninteressant. Schau mer ma :-D

Ja, der Herbst. Ich habe kürzlich im Pflanzencenter gesehen, die haben schon Herbst/Halloween-Deko stehen. :verdutz: Unser Bäumchen im Garten welkt auch schon vor sich hin :heul: Ich will noch keinen Herbst haben, es war gar kein Sommer *knatsch* wie soll ich denn den langen Winter überstehen, wenn ich schon im August kurzzeitig überlege, ob ich die Heizung anstelle :piebts:

Angela hat gesagt.:
Hier sieht's Wetter auch bescheiden aus :umfall: Aber morgen soll es schön werden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die vom Wetterdienst uns nicht verkackeiern, damit wir nicht alle in tiefe Depressionen fallen und uns von Brücken stürzen. :zwinker:

Der verdacht kam mir auch schon. ;-)

Schön, daß die KiGa Start so reibungslos klappt.
Wie fühlst du dich denn? Fehlt dir da nicht ein kleines unentweg plappendes Etwas? ;-)

Bei uns stehen auch schon Haloweensachen im Kaufland.

Da wird es nicht lange dauern und die ersten Weihnachtsachen stehen.Wie Spekulatius u.s.w . :verdutz:

Naja Wintersachen werden ja auch schon verkauft.

Die werden auch immer früher :ochne:

Muß ja gestehen hab schon für Stöpsel eine Winterjacke gekauft :nix:

Alley hat gesagt.:
Wie fühlst du dich denn? Fehlt dir da nicht ein kleines unentweg plappendes Etwas? ;-)

Nö, ich kenn das ja schon aus der Spielstube :-D Da hatte ich ja 2 mal wöchentlich auch 2,5 Std. Auszeit. Heute ist auch kein voller Tag, von daher von der Zeit vergleichbar.
Was mir unbehagen bereitet ist, dass ich nicht weiß, ob sie sich dort wohl fühlt und mit den anderen Kindern klarkommt. :-? Da war die Spiestube doch viel kleiner und wir kannten alle Kinder dort schon vorher. Jetzt sind so viele neue dabei, so eine große Gruppe und ältere Kinder. Und ich hab natürlich noch kein Vertrauen zur Erzieherin fassen können. Das grummelt mir schon im Magen. Und wenn es jetzt jeden Tag und für die gesamte Dauer so ist, dass ich hier alleine hocke, dann freu ich mich glaub ich ganz doll auf's arbeiten. *öd*

Sandra, ich hab auch schon 'ne dicke Winterjacke gekauft. Die war so schön und gab es bei Ernstings - da sind die Sachen ja ruckizucki weg. Also nicht lange gefackelt und zugeschlagen.

Ich hab gerade angerufen, wie es meinem "Baby" geht. Ich konnte es nicht lassen und keiner war hier, um mir auf die Finger zu hauen. :verdutz:

Na gut, nun weiß es auch der Kindergarten. Ich habe mich sozusagen geoutet als Oberglucke der Nation - bingo.

Aber meinem Baby :-D geht es gut. *seufz*

Gackgack
Angela

Kuckuck von einer, die auch schon Winterjacken bei Ernstings gekauft hat :nix:

Angela, ich hätte auch angerufen um sicherzugehen, dass es Laura auch wirklich gut geht.

:winke:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben