Moin, moin,
ich hab es getan
und Laura in den Kindergarten "abgeschoben" :-D Die kleine Maus war sofot Feuer und Flamme, hat sich so 5 Minuten an mein Hosenbein geklammert, um mich dann völlig zu vergessen und schön zu spielen.
rima:
Ich bin ganz schön stolz auf meine kleine, große Maus
So, und nu hab ich ja noch Schonfrist bis ich malochen muss und kann euch ganz gehörig auf den Senkel gehen :-D
@Silke: Och, lass dich ruhig gehen (fototechnisch gesehen). Mich vergrault so schnell nix.
Eine Runde Streicheleinheiten bekommst du aber heute morgen von mir. Mensch, der arme Mumin. :-? Und vor allem DU arme. 4.30 Uhr ist sehr unchristlich, würd ich mal sagen.
@SandraMo: Ob da wohl der Wunsch Vater des Gedanken war?
@Britta: Was arbeitest du denn eigentlich? *neugierigbin*
@Sane: Auch dir einen schönen Tag
Jo, mit 38 Seiten happich echt nicht gerechnet. :???:
@Alley: Hier sieht's Wetter auch bescheiden aus
Aber morgen soll es schön werden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die vom Wetterdienst uns nicht verkackeiern, damit wir nicht alle in tiefe Depressionen fallen und uns von Brücken stürzen.
@Andra: Kindergartenstart war top! Und bei der Stelle hab ich mir schon die Fingerchen wund gewählt. Das ist wohl ein Vermögensberater, der in erster Linie im Außendienst arbeitet. Jetzt hab ich mal auf AB gesprochen, damit er wenigstens weiß, dass ich mich interessiere. Mal schauen, ob er zurückruft. Sonst wähl ich halt munter weiter.
So, jetzt mal husch-husch alle Tellerchen aufessen, damit die Sonne wieder scheint, gelle?
Schönen Tach auch
Angela