Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och komm Angela, Du siehst doch gut aus auf den Fotos - was soll ich denn da sagen? :nix:

Aber ein schönes Treffen wars - Mädels nächstes Mal müsst Ihr auch mit dabei sein!!!

Lieben Gruss
Silke

Angela hat gesagt.:
Ach Silke, meinst du DAS Bild von dir? Och, außer dass du vielleicht dezent zickig rüberkommst, ist es doch trotzdem ganz schön :weghier: :-P

:-P
Dezent zickig also??

*lach*
Du hast mich noch nicht zickig erlebt ;)
Ich sehe eher motzig aus, finde ich :)

Quatsch finde ich gar nicht.

Sondern nett so.

Wenn es passt liebend gerne möchte euch ja auch mal persönlich kennen lernen. ;-)

So bis morgen früh

schlaft schön

:winke:

piglett hat gesagt.:
Du hast mich noch nicht zickig erlebt ;)
Ich sehe eher motzig aus, finde ich :)

Silke, ich muss dich besser kennenlernen, damit ich auch anständig deine Gesichtszüge einschließlich momentaner Verfassungslage deuten kann. Motzig also.... na gut, von mir aus. Kannste dann mal eben zickig gucken/sein - ein Foto schießen und es einstellen? Meinetwegen auch gerne hier in diesem Thread :nix: :hahaha: So für den Vergleich, mein ich.

Angela hat gesagt.:
Silke, ich muss dich besser kennenlernen, damit ich auch anständig deine Gesichtszüge einschließlich momentaner Verfassungslage deuten kann. Motzig also.... na gut, von mir aus. Kannste dann mal eben zickig gucken/sein - ein Foto schießen und es einstellen? Meinetwegen auch gerne hier in diesem Thread :nix: :hahaha: So für den Vergleich, mein ich.

`N Teufel werd ich tun ;)
Sonz willst Du mich hinterher gar nicht mehr kennen lernen, wenn ich hier fiese Bilder von mir einstelle :) :zwinker:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben