Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nee, ne? :hahaha:

Und welche habt ihr gekauft?

Leider kann man von Ernstings keine Bilder hierhin kopieren, sonst würde ich euch unsere mal zeigen.

:-D

Es ist auf jeden Fall der Mantel in Wildlederoptik für 16,98 Euro.

Echt? Findet ihr das okay? Ich hatte so irgendwie das Gefühl, total gluckenhaft zu sein. :???: Aber die Kindergartenleiterin war auch sehr nett und hat direkt nach Laura geguckt.

So, jetzt hol ich die Motte gleich wieder und dann kriegt sie ihre Kindergartentüte :achwiegu:

Ist ein Mantel mit Stickereien und in dunkelbeige für 14,95.

Sieht total niedlich aus.

Mal sehn vielleicht finde ich es ja und zeig es euch.

Ich hab eine dicke blaue Jacke für den Mumin gekauft. Diesen Wildledermantel hatte ich auch in der Hand für Clara - aber die hat noch zwei Mäntel, die diesen Winter passen - also habe ich das Teil schweren Herzens wieder zurückgehängt.

Was macht man denn in eine Kindergartentüte?
Ist das sowas wie ne Schultüte?

:winke:

Ich weiß gar nicht, ob "man" das tatsächlich macht für den Kindergarten. Aber ich fand das irgendwie nett und es ist ja schon ein besonderes Ereignis. Der Kindergarten macht nämlich so wenig bohai wie möglich darum. Da muss ich quasi einen drauflegen.

Ich habe so eine kleine Schultüte von Didl gekauft (halb so groß, wie die echten Schultüten) und die gefüllt mit ein paar Schnüpperein und Kleinigkeiten zum Spielen.

Das finde ich ist eine süsse Idee. Laura wird sich bestimmt freuen wie Bolle :prima:

Machst Du mal ein Foto von der großen Kindergartenmaus für uns, bitte?

Das haben wir auch gemacht ich hab sie auch noch.

Ich finde es ist ein großer Schritt für die Kleinen.

Erzähl mal wie es ihr gefallen hat.

:winke:

Sandra

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben