Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moooorgäääääään :winke:

Sane hat gesagt.:
Ich werde bügeln müßen die Wäsche stapelt sich schon. :nix:

Oder mag das einer von euch mir das abnehmen?

:winke:

Ja, hier, ich! Aber nur, wenn Du dafür ne zickige Zweieinhalbjährige nimmst, die seit fünf Uhr auf den Beinen ist. *gähn*

Sane hat gesagt.:
Einen schönen guten Morgen wünsche ich auch.

Ich werde bügeln müßen die Wäsche stapelt sich schon. :nix:

Oder mag das einer von euch mir das abnehmen?

Nö, aber wenn Du schon dabei bist kannst Du meine Wäsche auch gleich haben.

:huhu:

Guten Morgen ihr Lieben *neRundeKaffeeausteil*

Ja, soooo hab ich das gerne. Ich komme hier rein und das 7. Zeichen steht auf der ersten Seite :prima:

Bei uns liegt heute nur Hausputz an. Ich hab das Gefühl, ich müsste dringends mal wieder staubwischen *hüstel*. Wenn Patrick heut mittag schläft, sind die Badezimmer fällig :bissig: . Das dauert mir einfach zu lange, wenn er mithilft :nix:

Und so wünsche ich euch einen ereignisreichen Tag ;-)

:huhu:

piglett hat gesagt.:
Moooorgäääääään :winke:

Ja, hier, ich! Aber nur, wenn Du dafür ne zickige Zweieinhalbjährige nimmst, die seit fünf Uhr auf den Beinen ist. *gähn*

:jaja:

mache ich gerne ich hab eine zickige 7 Jährige hier.

Anja, ja es sieht sogar richtig gut aus. :verdutz: Wie gewollt. Aber er hat Stunden geschnitzt. :nix: :bissig:

Tja, was machen wir. Keine Ahnung. Laura braucht dringend noch Unterwäsche, ich denke, wir fahren gleich mal zu Ernstings. Ansonsten weiß ich auch nicht. Menno, ich will Sommer haben.

Schönen Tag auch
Angela

Äh... ich noch mal :-D

Apropos Zickenterror, da kann ich mithalten und biete knapp 3,5 jährige, die dringend in den Kindergarten muss. Heute morgen wurde ich erstmal angemotzt, weil ich das falsche Brot auf den Frühstückstisch gepackt habe. Ja, wie kann ich denn auch bloß? Rabenmutter ich. :umfall:

Zicke Nr. 4 heisst Louisa !

Weil meine beiden heute morgen noch geschlafen haben, habe ich mich aus dem Haus geschlichen. Gerade habe ich mit Louisa telefoniert und bekam ein entrüstetes: " Mama, WARUM hast Du mich nicht geweckt ? Ich hab kein Küsschen von Dir bekommen *aufstämpfel* !! "

Die Kurze muss man doch einfach lieb haben oder ?? :-) !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben