Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir wäre es mehr geworden als nur eine Kiste und Gläser :nix:

Aber ich werde vielleicht am Freitag das Auto haben und dann fahre ich zu Ikea.Hoffentlich.

:winke:

Angela was hast du gekauft?malneugieriggefragt

da guck ich gaaaanz ahnungslos hier rein - und was sehen meine müden Äuglein:

Seite 18 :bravo: :bravo: :bravo:

Ihr macht das wirklich gut :jaja:

Tja, den Arbeitstag hätte ich mir heute auch schenken können. Es war so gut wie nix zu tun :-? . Allerdings musste ich ja meine Stunden irgendwie absitzen. Schliesslich werd ich ja dafür bezahlt :bissig:

Und was habt ihr heut so getrieben? Pfützenweitspringen mit den Kids ;-) ?

Bis später

:huhu:

Was ein geiler Thread :-P *lach*

Wieso les ich den jetzt erst?

aber mal was ganz anders .... (auch auf die Gefahr hin, mich jetzt in die Nesseln zu setzen) Was ist das siebte Zeichen? :???:

:winke:
Silke

piglett hat gesagt.:
Was ist das siebte Zeichen? :???:

:hahaha: Na eben, dass ich keine einzige Antwort auf diesen Beitrag bekam :-D , mich darüber in einem anderen Thread auslies und Sonja offenbar Mitleid mit mir bekam und das Zeichen setzte ;-)
Nee, quatsch, das 7. Zeichen ist, wenn ich wieder laut ausrufen darf: Oh happy days ;-)

Anja, der Spruch ist wirklich so gut, dass er sofort und ohne Umweg in meinen allgemeinen Sprachgebrauch wandert :-D Und er trifft eigentlich ganz gut, was ich in der Tat immer bei IKEA mache. Ist so schön billig. :hahaha:

Heute hab ich auch wieder mehr Eindrücke gesammelt, als gekauft. Gekauft habe ich nur popelige Bettwäsche :schnarch: , einen Tischläufer und einen runden Korkuntersetzer. Ich war schon mal besser im Geldausgeben. Allerdings hatte ich es auch ein bißchen eilig, ich hab nämlich immer darauf gewartet - dass so wie letztes Mal, die alles gefürchtete Durchsage kommt: Laura B. möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden :umfall: Aber die Durchsage kam nicht - wetten dass sie gekommen wäre, wenn ich mich nicht beeilt hätte. Okay, etwas hypothetisch das Ganze - aber irgendwie muss man ja qualifiziert auf Seite 19 rüberrutschen, was mir nun hoffentlich gelungen ist.

LIEST meinen Senf eigentlich noch wer? :-P

Schönen abend
Angela

Angela ich lese den Senf und er ist so köstlich ich kann mir wahrlich vorstellen.

Aber Seite 19 haben wir noch nicht erreicht oder doch?

Angela,

ich finde Deinen Senf sehr amüsant und unterhaltsam :jaja:

wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, müsste dieser beitrag der letzte auf seite 18 sein ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben