Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Seite 2 geht ja nun gaaar nicht :ochne:

Angela, schön, dass du mal viele lebendige Kinder gesehen hast ;-) . Komm doch mal in unsere Gegend - wenns nicht gerade regnet :bissig: . Da ist nix mit gemütlich plauschen - man versucht immer nur, sein Kind zu lokalisieren ;-)

Zu deiner Frage: Ich hab Spülhände :bissig: . Heute war Putztag mit Patrick. Allerdings durfte ich während des abstaubens etwa 28 mal einen Luftballon aufpusten und ihn fliegen lassen :umfall: Hein Mück hats gefallen und ich konnte (fast) in Ruhe meine Arbeit tun ;-) Ich freu mich schon auf seinen Mittagsschlaf morgen - da werd ich mich auf die Couch hauen und endlich mal wieder in Ruhe lesen :prima:

Schönen Abend noch

:huhu:

Bestimmt :jaja: weil Johanna wieder da ist.

Und ich meine drei Mädels ummich herum habe.

Bis sie mir wieder mal auf die nerven gehen :nix:

SpäteMama hat gesagt.:
Allerdings durfte ich während des abstaubens etwa 28 mal einen Luftballon aufpusten und ihn fliegen lassen :umfall: Hein Mück hats gefallen und ich konnte (fast) in Ruhe meine Arbeit tun ;-)

:weglach: Ich stells mir gerade bildlich vor :hahaha: Was man nicht so alles tut, für die lieben Kleinen. :-D
Dann hast du dir die Mittagspause für morgen ja schon redlich verdient :prima: Was liest du denn gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben