Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:???: ist den heute ein besonderer Tag das die Mäuse so zickig sind oder liegt es an was anderes.

Naja nachher geht die Große zum spielen da habe ich 3.Stunden ruhe aber bestimmt fängt dann Emely an. ;-)

Seite 21

Ihr werdet es nicht glauben aber hier scheint die SONNE :prima:

Und dass, wo ich gerade darüber sinniert habe, wieviel Tage unzureichendes Tageslicht ich noch brauche, damit meine Augen maulwurfartig aus meinem Gesicht verschwinden. :verdutz:

Da stimm ich doch mal glatt ein Lied an und singe - mit leicht holländischem Akzent: Wann wird's *sing* mal wieder richtig *flöt* Sommer........ *zwitscher*

Tja, jetzt verpennt Laura den schönsten Sonnenschein. :-?

Schönen Tach noch
Angela

:bravo: :bravo:

Hier scheint auch die Sonne.

Aber meine Kleine ist mies drauf sie weint will nicht essen und schlafen will sie auch nicht :verdutz: Ich hab ihr schon die Flasche gemacht.
Hoffentlich wird sie nicht krank morgen haben wir ein Termin zum impfen.

:winke:

:verdutz:

Wie gezz .... schon abgerutscht auf Seite 2? :nein:

Das Wetter war ja schon mal eine echte Steigerung und wir waren heute nachmittag alle zusammen auf dem Kinderbauernhof in Neuss. Ist immer wieder schön dort. Ein paar Tierchen füttern, ein bißchen spazieren und im Kräutergarten an den Kräutern schnuppern und last but nocht least: Ein großer Spielplatz mit echten, lebenden Kindern. :verdutz: :-D Das hat bei uns im Käffchen irgendwie Seltenheitswert. :bissig: Die hocken alle brav in ihren heimischen Gärten. Schön öde.

Wie war euer Tag?

Angela

Naja den hacken wir einfach mal ab
als nicht erwähnenswert.
Emely hat nur rum gezickt
wollte absulut nicht schlafen und essen auch nicht.
Sie bekommt 6 Zähne(sind alle schon ein bischen drausen) jetzt sind schon 16 da :bissig:
Morgen kommt Johanna wieder sie hält es nicht länger aus bei Oma :verdutz:
und ich freue mich bolle :achwiegu:

:winke:

:tröst:

Och nee, wie blöd. 6 Zähne auf einmal ist ja auch echt viel. Mensch, hoffentlich sind die bald alle da.
Morgen wird's besser - ganz bestimmt. :prima:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben