Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um 11 Uhr Anruf aus dem KiGa, mein Sohn hatte einen Unfall. Dicken Bluterguss auf der Stirn und 'ne Ecke vom Zahn weg. Ich sollte besser nach dem Zahnarzt gehen, da der Zahn ziemlich scharf wäre.
Ich also in den KiGa, Chris zum Zahnarzt gefahren, der hatte natürlich, wie meist in solchen Situationen, Urlaub.
Ich entschloß mich zu der Zahnärztin zu fahren, die die Vorsorge im Kindergarten macht. Dort kamen wir dann auch schnell dran und es waren 2 Zähne wo ein Stück fehlte. Ein Schneidezahn und ein Eckzahn waren betroffen. Die Zahnärztin meinte er hätte noch Glück gehabt. Chris ließ das Abschleifen professionel über sich ergehen. ;-)

Das war eine Stunde Action vor dem Wochenende!

Helga G. hat gesagt.:
Getz mal ehrlisch: WAT findet ihr alle an Herrn Geissen ?? Der hat ein totales Milchbubigesicht ! Mag ich nicht ! Ich steh auf Männers mit markanten Gesichtszügen ! Aber Olli ?? Neeeeeeee, nich mein Fall !

Normalerweise wäre er auch nicht mein Fall. Aber der hat was an sich... ;-)
Wofür das mal wieder der Beweis wäre, daß man nicht alle über einen Kamm scheren darf (was das Aussehen betrifft). :D

Viper hat gesagt.:
Vielleicht laden die uns ja in die Sendung ein. Olli-Geissen-Schnullerfamilien-Fanclub.
:entsetzt:

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Süßen,

hab erstmal ruhe.

Britta das mit den tropfen verstehe ich absulut :nix:
lass dir eine Salbe verschreiben brennt nicht so und funktioniert wesentlich einfacher.

Die Idee mit Olli schnullerfanclub ist ne gute Idee. :prima:

Helga wie sieht den dein Favorit aus?
Angela wir warten doch auf dich zum anstossen!Schon seit gestern abend. :bissig:

:winke:

Sabine da hat ja Chris richtig Glück gehabt. :prima:

Wie gehts ihm denn jetzt?

Sag mal wie bekommst du das hin mit zwei Zitaten im Thread aus unterschiedlichen Postings :???:

Sane hat gesagt.:
Sabine da hat ja Chris richtig Glück gehabt. :prima:

Wie gehts ihm denn jetzt?

Ihm geht es prima, er bekam ja nach dem Zahnarzt auch ein Eis. ;-)

Sane hat gesagt.:
Sag mal wie bekommst du das hin mit zwei Zitaten im Thread aus unterschiedlichen Postings :???:

Also, ich zitiere den ersten Beitrag und schreibe mein Kommentar dazu. Dann kopiere ich alles und gehe zurück und zitiere das nächste und füge das Kopierte in das Textfeld.

Hast du das wie ich das erklärt habe, verstanden? :???:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben