Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alley hat gesagt.:
Stimme ich dir zum Teil zu. Wie wäre es denn, wenn Anja morgen zu dem Promi-Spiel geht und Olli nach Hamburg einlädt? :bissig: Und wir fahren dann zu Britta, mampfen Pizza und sehen uns Hamburg an. Das ist eine soooo schöne Stadt! *schwärm*

Hihi, da hab ich auch schon dran gedacht, also hinfahren und gucken. Stell Dir mal vor ich geh zu dem hin: Hi Olli (oder doch besser Herr Geissen), wir sind son paar Weibsen aus nem Internetforum und wir planen nach Hamburg zu fahren zum Pizzaessen, mit Ihnen. Na, wie wärs.

Ich geb ihm dann noch die Adresse vom Forum, dann kann er schon mal gucken kommen hier.............bevor mich die Polizei dann zum Arzt bringt weil die denken ich tick nicht mehr ganz rund.

:huhu:

Getz mal ehrlisch: WAT findet ihr alle an Herrn Geissen ?? Der hat ein totales Milchbubigesicht ! Mag ich nicht ! Ich steh auf Männers mit markanten Gesichtszügen ! Aber Olli ?? Neeeeeeee, nich mein Fall !

So, und nu ganz schnell weg hier :weghier: !!!!

Helga G. hat gesagt.:
Getz mal ehrlisch: WAT findet ihr alle an Herrn Geissen ?? Der hat ein totales Milchbubigesicht ! Mag ich nicht ! Ich steh auf Männers mit markanten Gesichtszügen ! Aber Olli ?? Neeeeeeee, nich mein Fall !

So, und nu ganz schnell weg hier :weghier: !!!!

Brauchs nich weglaufen, macht doch nix. Eine Konkurrentin weniger *händereib*.

also, ob ihrs glaubt, oder nicht - ich hab tatsächlich schon überlegt, ob ich Olli mal ne Mail schreib. Bisher hab ich mich nicht getraut :oops:

Im Fernsehen kommt der doch ganz locker rüber. Vielleicht würde er tatsächlich mitmachen? *träumoff* Immerhin könnte RTL dann eure Spesen bezahlen :prima: *endgültigaufwachenmuss*

SpäteMama hat gesagt.:

also, ob ihrs glaubt, oder nicht - ich hab tatsächlich schon überlegt, ob ich Olli mal ne Mail schreib. Bisher hab ich mich nicht getraut :oops:

Im Fernsehen kommt der doch ganz locker rüber. Vielleicht würde er tatsächlich mitmachen? *träumoff* Immerhin könnte RTL dann eure Spesen bezahlen :prima: *endgültigaufwachenmuss*

Vielleicht laden die uns ja in die Sendung ein. Olli-Geissen-Schnullerfamilien-Fanclub.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben