Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen, meine Lieben HB´s

das ist ein Ding. Kaum bin ich im Bett, geht hier die Party ab :heul:

Aber da die liebe Anschela ja nicht mitgefeiert hat, hab ich wohl heute Chancen auf :weinchen:

Conny, ich hoffe, du hast gut geschlafen und bist fit für einen weiteren langweiligen :-? Arbeitstag :prima:

Helga, dir wünsche ich einen schönen ersten Urlaubstag und hoffe, du darfst um diese Zeit noch ein bißchen :schnarch:

Allen anderen wünsch ich einen sonnigen Freitag :bussi:

Bis nachher

:huhu:

Guten Morgen zusammen, na hier war ja was los gestern.

Glückwunsch Frau Anschela, wer hätte das gedacht?

Sane hat gesagt.:
Sag mal Anja kommt noch ein promi.?

Weil die ersten drei können mir gestohlen bleiben und wenn nur ein toller Mann da ist dann wirde es verdammt schwer bei den vielen Weibern. :nix:
Keine Ahnung, es stehen nur die 4 drin. Ich glaub wir fahren doch zu Britta, da ist Olli dann MEIN :box2:

@Britta
Wie geht es Paddy? Ich würd glaub ich nie auf MOE kommen, meine beiden hatten das noch nie *3xaufholzklopf*.

Viper hat gesagt.:
...... Ich glaub wir fahren doch zu Britta, da ist Olli dann MEIN :box2:

@Britta
Wie geht es Paddy? Ich würd glaub ich nie auf MOE kommen, meine beiden hatten das noch nie *3xaufholzklopf*.

Anja, ich will doch stark hoffen, dass ihr meine Einladung ernst genommen habt 8O
Wo du dann was mit Olli machst, ist mir wurscht - solange du beim Pizza-Essen dabei bist :bussi:

Wies Paddy geht, weiss ich noch nicht - der pennt noch :verdutz: Schläft sich wohl gesund :prima:

Guten Morgen meine Lieben

:bissig: ich hab Kopfschmerzen.

Britta und wie gehts Paddy?
Jetzt müßte er doch wach sein oder?

Anja denke ich auch wir fahren zu Britta da gibts nämlich Pizza :bravo:

und ich wollte schon immer nach Hamburg.

:winke:

:winke: in die Runde

na Sandra, was macht dein Kopf? :tröst:

Mir ist heut morgen irgendwie kodderig :verdutz: Keine Ahnung, wo ich das nun wieder her hab *schulterzuck*

Paddy gehts ganz gut - trotz 38,5. Das linke Auge sieht ein wenig matschig aus, aber sonst flitzt er hier rum :prima: . Was es bedeutet, so einem Zwerg Augentropfen zu geben, brauch ich wohl nicht erzählen, oder? :nix: . Ich kann ihn verstehen - ich mag auch nix an den Augen haben. Tropfen sind der pure Horror für mich :verdutz: Aber es hilft ja nix - die Entzündung muss ja weg.

Bis nachher

Hossa 8O

Was sehen meine trüben Augen da. :verdutz:

Mensch, so viele fleissige Bienchen. :prima:

Und alleine den 1.000 gefeiert :heul: *knatsch*

Nun gut, weil ihr soooooooo fleissig wart, werde ich mal ein Auge zudrücken.

Aber ihr wisst schon, dass ihr mich um meinen Richterspruch betrogen habt? :motzbaer:

:zwinker:

Hoch die Tassen :prost:

:laola: :laola:

Allen leidgeplagten großen und kleinen Leuten hier puste ich mal eben einen kleinen Heilesegen-Wind zu :tröst:

Genau.... ! Auf die Kerle ist sowieso meistens kein Verlass. Also lassen wir doch den Olli im Regen stehn und fahrn zur Britta :prima: Ich ess auch lieber Pizza als 22 erwachsenen Männern zuzugucken, wie sie einen Ball jagen. :umfall:

Ich muss mich heute etwas sputen, eine der Kindergärtnerinnen hat heute ihren letzten und es gibt eine kleine Abschiedsfeier.

Heute abend ist ja TCM und entweder hab ich morgen "die Weisheit gepachtet" oder einfach "nur" 70 Euro ussm Fenster jeworfen. ;-)

Es grüßt euch schön
Frau Anschela (bringt Käse aus Holland) :hahaha:

Guten Morgen! :huhu:

Alle gut geschlafen?

Britta, bekommt Paddy Tropfen? Wir haben für Chris Salbe bekommen, die brennen nicht so und lassen sich besser ins Auge schmieren!Gute Besserung für den kleinen Mann. :bussi:

Angela hat gesagt.:
Also lassen wir doch den Olli im Regen stehn und fahrn zur Britta :prima: Ich ess auch lieber Pizza als 22 erwachsenen Männern zuzugucken, wie sie einen Ball jagen. :umfall:

Stimme ich dir zum Teil zu. Wie wäre es denn, wenn Anja morgen zu dem Promi-Spiel geht und Olli nach Hamburg einlädt? :bissig: Und wir fahren dann zu Britta, mampfen Pizza und sehen uns Hamburg an. Das ist eine soooo schöne Stadt! *schwärm*

:winke:

Hallihallo und guten Morgen,

so, WOhnung is jeputzt, Kind im Kiga, Mann beim Aufbau und ich bin alleine *saurauslassenkann* ! Ich leg gleich mal die Beinchen hoch, bis ich Lottchen aus dem KiGa hole !

Bis später ihr Lieben :bussi: !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben