Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das siehst du falsch, Helgachen :nein:

Der hat sooooo geniale Oberarme und ein Sixpack :umfall:
Dazu lange, blonde Haare und sooooo ein süßes Lachen - nochmal :umfall:

Ich glaub, ich schmeiss mir gleich ein Video von ihm rein :bissig:

:huhu:
Britta, die privat wohl eher nicht so einen Mann haben möchte, da dann vor lauter Joghurt und Vitaminpillen kein Platz mehr für Schoki im Kühlschrank ist :hahaha:

SpäteMama hat gesagt.:
.............Britta, die privat wohl eher nicht so einen Mann haben möchte, da dann vor lauter Joghurt und Vitaminpillen kein Platz mehr für Schoki im Kühlschrank ist :hahaha:

Der Grund hat doch mal Hand und Fuss, einen solchen Kerl von der Bettkante zu schubsen ;-) !!

Helga G. hat gesagt.:
Der Grund hat doch mal Hand und Fuss, einen solchen Kerl von der Bettkante zu schubsen ;-) !!

och weißt du, im Bett kann er gerne liegen.:engel: Nur den Kühlschrank soll er in Ruhe lassen :bissig: . Da werd isch zickisch :box:

SpäteMama hat gesagt.:
och weißt du, im Bett kann er gerne liegen.:engel: Nur den Kühlschrank soll er in Ruhe lassen :bissig: . Da werd isch zickisch :box:

Britta, DU bist unschlagbar !!!

Und nächstes Jahr kommste nach Neuss ! Da gehen wir mächtig flirten und testen mal ein lecker Pils, gell :bussi: ??

Helga G. hat gesagt.:
Britta, DU bist unschlagbar !!!

Und nächstes Jahr kommste nach Neuss ! Da gehen wir mächtig flirten und testen mal ein lecker Pils, gell :bussi: ??

Sehr gerne, Helga. Nur ob ich überhaupt noch flirten kann :???:
Wahrscheinlich würd ich auch Wassermelonen-Nummer zum Beste geben :umfall:

Dazu fällt mir grad ein, dass ich meinem Horst bei unsere ersten Verabredung die Ärzte vorgespielt hab. Rate mal, welches Lied? :nix: . Meine Freundin meinte damals nur, sie würde sich ganz stark wundern, wenn der noch mal anruft :bissig:

Bis dahin

Danke für die vielen Knuddler für Chris. Ihm geht es gut. Ist gerade wie ein Wilder mit justin (von Nine) Bobbycar gefahren. ;-)

Helga G. hat gesagt.:
Oh weh, der arme ! Gehts ihm denn sonst gut ? Ist er abgestürzt ?? MEnsch, knuddel ihn mal lieb von mir :tröst: :bussi:

Er hat sich im KiGa im Spiel gerauft und ist dabei auf den Boden geknallt.

Angela hat gesagt.:
:tröst: Armer Chris. Ist es denn mit dem Abschleifen getan oder kann da noch was nach kommen?

Die Zahnärztin meinte das wäre unwarscheinlich. Zum Glück waren es die Milchzähne.

So nu mal zu den Traumtypen! ich habe auch noch einen ...ähm zwei:

Das ist der erste, ein Grund für mich "Unter Uns" zu schauen.

attachment.php

und der Typ ist der Hit :sabber: Alejandro Sanz

attachment.php

Bei mir ist es meisst der Blick, der mich umhaut! :nix:

:winke:

Anhänge

• mars.jpg
    mars.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 37
  • mars2.jpg
    mars2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 57