Bärbel bringt es auf den Punkt. 30. Dezember 2004 #33 AW: darmsanierung? Ich habe heute morgen um 9.03 Uhr im Bett ein Glas Leitungswasser getrunken und....... warte immer noch auf die Wirkung ! Warum geht das bei mir nicht ???? liebe Grüße Bärbel
AW: darmsanierung? Ich habe heute morgen um 9.03 Uhr im Bett ein Glas Leitungswasser getrunken und....... warte immer noch auf die Wirkung ! Warum geht das bei mir nicht ???? liebe Grüße Bärbel
Su Das Luder 30. Dezember 2004 #34 AW: darmsanierung? Ich glaub am 30.12. funktioniert es nicht:-? Bei mir ging auch nichts;-) Morgen neuer Versuch
AW: darmsanierung? Ich glaub am 30.12. funktioniert es nicht:-? Bei mir ging auch nichts;-) Morgen neuer Versuch
Bärbel bringt es auf den Punkt. 30. Dezember 2004 #35 AW: darmsanierung? Na dann bin ich ja beruhigt. Auf ein Neues. liebe Grüße Bärbel
Viola Unschuldsengelchen 30. Dezember 2004 #36 AW: darmsanierung? Na Gut.... Dann wolle mer mal.... LG, Viola
Tulpinchen goes Hollywood 30. Dezember 2004 #37 AW: darmsanierung? Ihr seid echt zu cool, Mädels! rima:
Su Das Luder 30. Dezember 2004 #38 AW: darmsanierung? Wahrscheinlich verschluck ich mich morgen an meinem Wasser, wenn ich mir vorstellen, ihr tut das auch:flasche:
AW: darmsanierung? Wahrscheinlich verschluck ich mich morgen an meinem Wasser, wenn ich mir vorstellen, ihr tut das auch:flasche:
Viola Unschuldsengelchen 30. Dezember 2004 #39 AW: darmsanierung? Ich liege hier laut lachend auf der Couch, unter dem Laptop und mein Mann kuckt mich fragend an..... rima: Und das nur wenn ich mich hier durchlese... Na da werd ich ja morgen Früh gleich lachend Wasser trinken, hihi.. Hoffentlich verschluck ich mich nicht auch noch, hihi.... LG, Viola
AW: darmsanierung? Ich liege hier laut lachend auf der Couch, unter dem Laptop und mein Mann kuckt mich fragend an..... rima: Und das nur wenn ich mich hier durchlese... Na da werd ich ja morgen Früh gleich lachend Wasser trinken, hihi.. Hoffentlich verschluck ich mich nicht auch noch, hihi.... LG, Viola