darmsanierung?

AW: darmsanierung?

Hallo in die Runde,

Ich kann diese Anti Zucker und Weißmehldiät nur empfehlen! Ich hatte auch wegen enormem Arbeitsstress lange und viele Magenprobleme, dann wurde meine Haut so trocken, dass sie ständig platzte, sich entzündete usw....

Jedenfalls hatte ich bei allen möglichen Ärzten ein Abonnement, wegen den unmöglichsten Sachen die dazu kamen (zb: Wunde Mundecken, Haarausfall...) Alle verschrieben irgendwelches Zeug, das nur mässig bis gar nichts brachte... :-?

Dann bin ich zu einer supiguten Heilpraktikerin, die hat mich dann überzeugt, dass all diese Probleme durch Stress ausgelöst, sich vervielfältigt haben und der Ursprung im Magen-Darmtrakt zu finden ist. Ich hab dann konsequent einige Wochen alles mit Zucker und Weißmehl aus dem Bauch gelassen und siehe da: Probleme fast ganz weg! Mit der Zeit ging es alles so weit zurück, dass ich mit weiteren kleinen "Diätphasen" mir gut abhelfen kann!!

Wenn es mir heute in irgendeiner Form schlecht geht, weiss ich was hilft ;-)

Ausserdem, glaub ich nicht, dass das dem Baby schaden könnte, aber, wie bei Allem gilt: Nicht übertreiben.

An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch! :prima:

Habe deine SS auch noch nicht mitbekommen.

LG, Viola
 
AW: darmsanierung?

na klar, ich halt euch auf dem laufenden. erstmal hab ich heute die ersten zwei komponenten geholt, nächste woche gehts dann los.........

lieben gruß, annew
 
AW: darmsanierung?

Hedwig hat gesagt.:
@su: ich nehme an, der kia ist reiner schulmediziner? ;-)
Ich glaube schon überwiegend:), aber keiner der nur stur die Hämmer verteilt, Antibioitika gibt er eher zurückhaltend, hat selbst drei Kinder, und ich finde kostengünstige gesunde Tips auch nicht so verkehrt.

Das einzige wo er selbst sagt, da kann er nicht anders auf Grund seiner persönlichen Klinikerfahrung ist das Thema Impfen. Er ist absolut PRO-Impfen, weil er im KH die ganzen seltenen Komplikationsfälle der geimpften Krankheiten ziemlich geballt hatte.

Ich mag ihn. Und er lässt uns auch "anderes" ausprobieren. Z.B. jetzt Bioresonanz mit Yannick, leider kein toller Erfolg:-?

Ansonsten möchte ich bitte Euere Erfahrungen!

Ach ja, das Thema Verdauung paßt ja hier auch ganz gut. Nach meiner gestrigen Lektüre habe ich einen Selbsttest unternommen. Morgens noch im Bett ein Glas Wasser (das man am Abend sich schon hinstellt) 10 min. später folgt automatisch der Gang zur Toilette. Super:prima: Ich habe zwar keine Probleme, ich gehe aber ungern auswärts und verkneife es mir dann:-? , somit finde ich das mit morgens ganz praktisch (Ich hoffe Euch interesiert meine Verdauung:-? ) Aber den Tipp wollte ich Euch nicht vorenthalten. Für mich hat es noch einen anderen positiven Effekt ich bleibe nich ewig noch im Bett liegen, wenn ich schon längst aufstehen müßte;-)

Laber, laber sülz
Su
 
AW: darmsanierung?

Leitungswasser. Und die Wirkung war so gut, das ich danch gleich Schnee schippen gehen konnte:prima:


Erzählt mal morgen *grins*
 
AW: darmsanierung?

Hi Su,

also, ich habs probiert: Da ich eh schon mit prall gefüllter Blase aufstehe, bin ich dann erst recht zum Klo gedüst....

Ansonsten eher alles ganz normal...... Ich probiers weiter....

LG, Küssi,

Viola
 
Zurück
Oben