Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Sollte bei mir ankommen, war heute aber noch nicht in der Post. Ich hoffe mal, dass sie morgen da ist.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Naja, das klappt ja nicht immer innerhalb eines Arbeitstages :zwinker:. Der Kasten ist Samstag Mittag geleert worden aber ob sie dann auch am Samstag tatsächlich noch weiter geschickt wurde weiß ich natürlich nicht.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Montags kommt in der Regel keine Post an, die Samstags verschickt wird, da die Sortierzentren sonntags nicht arbeiten ;-) .
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ah, ok. Danke Kathi. Wahrscheinlich wird dann Samstag nur gesammelt und am Montag weiter bearbeitet. Macht Sinn ;-). Ich dachte halt nur, dass es evtl. noch weiter bearbeitet wurde weil der Kasten ja relativ früh geleert wurde.

Bei uns ist es übrigens sogar so, dass wir montags so gut wie nie Post bekommen. Alles was am Samstag abgeschickt wurde kommt hier frühestens Dienstag an :jaja:.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Heute ist die Karte angekommen. Jetzt brauche ich nur noch eine Adresse zum Weiterschicken...
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Super, dass sie angekommen ist! Weiterschicken musst Du sie an Ines+Jannick. Hast Du von ihr keine Adresse bekommen? Dann schick ihr doch mal ne PN.
 
Zurück
Oben