Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Boah, ist die toll geworden!! :laola:

Kathi, 1000 Dank fürs Zusammenfrickeln :bussi:! Das haste echt klasse gemacht.

Und auch an alle anderen Strickerinnen und Häklerinnen mal ein dickes Danke von mir :bussi:. Ich find das so toll, was wir hier gemeinsam auf die Beine stellen :CD: :herz:.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Die zwei Teile die sich so rollen, sind die kürzer als die anderen? Wenn ja, könntest Du noch probieren die hochkant zu nehmen, und nur 3 Reihen zu machen.

Ich habe schon diverse Varianten längs und quer ausprobiert. Ich werde mir die Teile jetzt nach einer kleinen Pause gestern noch mal vornehmen und schauen, was ich gebastelt bekomme. Das Problem wird sein, die Teile auf ein gängiges Kissenmaß (40x40, 50x50m 40x80 oder 80x80 zu bekommen. Denn was nutzt Conny ein Kissenbezug, in den kein Kissen passt :hahaha: .
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Welches Maß würdest du denn hinbekommen? Sonst näh ich dir ein passendes Kissen. :huhu: Dann hat sie nen Innenleben und nen Bezug.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Hallo Kathie,

wenn es nicht kochbar sein muss kann ich dir das passend nähen...ich könnte eine Kissenhülle nähen und dann mit Füllwatte füllen.

LG
Eva
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Das ist natürlich eine Idee :bravo: . Heute bin ich erst 20.00 Uhr zu Hause und wahrscheinlich zu müde, aber morgen werde ich nochmal mit den Teilen Puzzle spielen :hahaha: und dann habe ich ein ungefähres Maß.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ja dann schick sie mir doch per pn.

Ich denke ich würde das Kissen dann auch bis Donnerstag fertig haben und dir dann direkt zusenden...da ich ab Donnerstag im verlängerten WE bin.

LG
Eva
 
Zurück
Oben