Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ohne jetzt alles nochmal gelesen zu haben, wisst ihr schon wie und wann die Decke zu Conny kommen soll?
Ich werde sie in den Osterferien besuchen fahren. Da ist sie im Krankenhaus!
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ela, ich würde sie per Post schicken. Ich denke mal, dass ich in dieser Woche mit dem Kissen fertig werde.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ela, ich würde sie per Post schicken. Ich denke mal, dass ich in dieser Woche mit dem Kissen fertig werde.
Wow, bist du schnell! :bravo:
Gibst du mir Nachhilfe mit Karos zusammennähen?
Post ist auch gut! ich freu mich schon auf ihr Gesicht!
Ist die KArte denn dann auch durch?
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich häkele die Teile zusammen :jaja: Nähen würde nicht gehen, da alle Teile unterschiedlich dick und unterschiedlich gearbeitet sind.

Die Karte ist noch nicht durch. Die können wir separat schicken und ich würde Conny einfach aufschreiben, wer sich in irgendeiner Form an der Decke beteiligt hat :jaja: .


Was haltet ihr davon, wenn ich Conny noch ein paar Badezusätze kaufe? Ich lese in ihren Beiträgen immer mal wieder, dass sie gerne badet. Da sich ja einige in finanzieller Form beteiligen wollen und ich für die Wolle, die ich zum Zusammenhäkeln und für die Ränder brauche, nicht allzu viel ausgegeben habe sowie das Porto auch überschaubar ist, würde ich das einfach mit draufschlagen. Was meint ihr?
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Gute Idee mit den Badezusätzen. Magst du die im Bioladen oder in der Apotheke besorgen, wegen guter Hautverträglichkeit?
 
Zurück
Oben