Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Danke euch :oops: . Aber ohne eure Quadrate wäre die Decke nicht entstanden :herz: . Deshalb gebe ich den Dank an euch zurück :herz: .
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Wow,

allen Häkeln Bienen einen herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gesamtwerk...stellt euch heute abend die Schulterklopfmaschine 10 min an...und dir Kathi stell sie dir bitte die ganze Nacht an ;)

Super geworden...

LG
Eva
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathi, wenn ich dir für die Ecke oben noch zwei Teile mache, kannst du dann - also technisch wie zeitlich - unterschiedliche große Zusammenhäckelränder machen. Also mal dick und mal dünn, so dass die schmalen Teile eingepasst werden in einen dicken "Rahmen".

Ich hab aber nur grün, lila und weiß da. Kann aber noch ein Knäuel kaufen, wenn du ne andere Farbe brauchst. Und ich brauch ein Maß für die Teile, die fehlen.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Andrea, danke. Das habe ich auch schon überlegt und ich kriege es alleine hin. Dann kann ich wirklich hier nach Bedarf Zwischenstücke häkeln. Aber danke fürs Angebot. Wollreste habe ich noch genug. :jaja:

:winke:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

:huhu:

ich hab ja nix Vernünftiges zusammenbekommen, alter Grobmotoriker der ich bin :umfall:

aber ich hab noch Wolle oder ich würde mich an den Portokosten beteiligen :huhu:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathi das hast Du toll hingekriegt :jaja:

Die zwei Teile die sich so rollen, sind die kürzer als die anderen? Wenn ja, könntest Du noch probieren die hochkant zu nehmen, und nur 3 Reihen zu machen.

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben