Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich besorge dann bis zum WE eine Karte. Wir müßten dann festlegen wer sie zu wem schickt.
Würde ich nicht machen. Die Teile sind so jetzt "original", und beim Waschen verändert sich vielleicht manches. Außerdem mögen viele gern selbst waschen, weil man nicht weiß, wie man auf verschiedene Waschmittel reagiert - auch ohne Chemo. Falls Conny möchte, kann sie es selbst machen, aber dann eben ihr vertrautes Mittel nehmen. Vielleicht würde ich so eine Decke ohnehin auch lieber reinigen lassen - aber es ist ja jetzt alles sauber. Was drinsteckt, weiß man natürlich nie, aber dennoch...Mal ne andere Frage: wascht ihr die Teile noch vorm losschicken oder ist das nicht nötig?
Connie, Du bist echt 'ne Künstlerin! 8O Auch andere hier, wenn ich so höre, was Ihr alles macht. Ich mache jetzt noch so eins wie mein blaumeliertes, dann mache ich das dünne dunkelblaue fertig, und dann müßt Ihr mir sagen, ob ich noch mehr machen soll