Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

... minus noch eins von Schäfchen-Andrea und das dritte von Irrlicht-Annie, bleiben noch 5.

Ist sonst noch wer grad an einem dran, das noch fertig wird?

:achwiegu:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

:umfall: Ihr seid mir viel zu schnell. Ich hab noch nicht mal das zweite angefangen, weil hier so viel los war und ich erst am Wochenende dazu komme.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

ich hab die Wolle :mrgreen: ... schön weiß und flauschig und EIN Knäuel Pink dazu :)

also macht mal nicht so schnell alle...
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Maaaann seid ihr schnell, da bekomm ich ja fast ein schlechtes Gewissen. Ich bin nicht mehr dazu gekommen ein viertes anzufangen ... Wollte morgen wieder loslegen.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich bin am 3. dran und fast fertig. Sagt man kann man nicht ein Kissen dazu machen, wenn welche über sind??? Karte in Reihenfolge von Seite 1 ist super!
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Huhu :huhu: ,

macht Euch keine Sorgen, wenn Ihr nicht schnell seid, das war ich bisher auch nicht :zwinker:

Die Idee mit dem Kisten finde ich auch nicht schlecht! :jaja:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

... minus noch eins von Schäfchen-Andrea und das dritte von Irrlicht-Annie, bleiben noch 5.

Ist sonst noch wer grad an einem dran, das noch fertig wird?

:achwiegu:

Connie, ich aktulisiere immer, wenn ich die Fertig-Meldung kriege. Sonst sehe ich nicht mehr durch, wer was fertig und wer was in Arbeit hat.

:umfall: Ihr seid mir viel zu schnell. Ich hab noch nicht mal das zweite angefangen, weil hier so viel los war und ich erst am Wochenende dazu komme.

Stress dich nicht. Es soll ja kein Zwang sein. Wenn du es nicht schaffst, dann ist es auch nicht schlimm, denn ich denke, wir kriegen auch so genügend Quadrate zusammen.

ich hab die Wolle :mrgreen: ... schön weiß und flauschig und EIN Knäuel Pink dazu :)

also macht mal nicht so schnell alle...

Na denn, mach hinne :hahaha: . Nein, es soll nicht nicht Stress ausarten. :bussi:

Maaaann seid ihr schnell, da bekomm ich ja fast ein schlechtes Gewissen. Ich bin nicht mehr dazu gekommen ein viertes anzufangen ... Wollte morgen wieder loslegen.

Sollst du nicht, bitte keinen Stress und kein schlechtes Gewissen.

Ich bin am 3. dran und fast fertig. Sagt man kann man nicht ein Kissen dazu machen, wenn welche über sind??? Karte in Reihenfolge von Seite 1 ist super!

Die Idee mit dem Kissen kam mir auch schon. Oder ich mache die Decke größer :-D -

Hast du aktualisiert, Kathi? Die 3 schicke ich dir auch, oder?!

OK :jaja:

Huhu :huhu: ,

macht Euch keine Sorgen, wenn Ihr nicht schnell seid, das war ich bisher auch nicht :zwinker:

Die Idee mit dem Kisten finde ich auch nicht schlecht! :jaja:

Jepp, oder größere Decke. Ich muss sowieso erst mal schauen, wie alles zusammen aussieht. Auch wegen evtl. Größenunterschiede.
 
Zurück
Oben