Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich weis leider auch nicht wie ich das Bild vom Handy reinbekomme. Claudia dein letzte Quadrat ist wunderschön entsteht das Muster durch die Wolle oder hast du mehrfarbig gestrickt oder ist es gehäckelt? Wenn ich das so schon könnte wie du wurden die Jungs sicher auch ne Decke haben wollen
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Hallo,

braucht Ihr meine drei noch? Ich hab mich nicht angemeldet, aber Ihr habt mich angefixt... :nix: muss sie nur noch spannen ;-)
Foto geht grad nicht, liefer ich gleich nach!
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Mädels, laßt Ihr mir bitte Zeit bis zum 15.2., damit ich die drei schaffe? :umfall: Ich verliere hier alle aus den Augen, aber möchte nicht mit nur einem dastehen (es ist fast fertig).

:(

Und wenn du "nur" eins schaffst, ist es doch nicht schlimm. Hir zählt doch einzig und allein das Mitmachen. Lass dich bitte nicht unter Druck setzen, liebes Lichtlein.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Und wenn du "nur" eins schaffst, ist es doch nicht schlimm. Hir zählt doch einzig und allein das Mitmachen. Lass dich bitte nicht unter Druck setzen, liebes Lichtlein.
Danke :( :bussi:
Aber es zwickt mich schon. :umfall: Dann sage ich mir immer, es ist ja noch nicht der 15. :hahaha:
(Hab Dir auch gerade pn'nt)
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathy hat auch schon drei für mich gemacht. Danke, Connie, aber erst mal versuch ich's selbst, drei müssen drin sein! :hahaha:
 
Zurück
Oben