Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Mädels, laßt Ihr mir bitte Zeit bis zum 15.2., damit ich die drei schaffe? :umfall: Ich verliere hier alle aus den Augen, aber möchte nicht mit nur einem dastehen (es ist fast fertig).

:(
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Mädels, das Schäfchen hat einen Dickkopf ...

Kann mir einer in ein paar einfachen Worten erklären, wie ich eine zweite Farbe einpflegen kann und mit der dann ein "Muster" machen kann? Also nicht reihenweise, das kann ich, sondern mittig.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Habe das 7. fertig.

@Lichtlein: klar haste Zeit bis zum 15.! War doch so vereinbart. Falls Du merkst, dass es doch nicht klappt mit 3 Stück dann sags :zwinker:. Ich bin ja fast durch.

@Schäfchen: Tut mir leid, aber das kann ich auch (noch) nicht. Also den Farbwechsel würde ICH jetzt einfach so machen wie auch am Reihenanfang aber wie man das dann mit dem zweiten Knäuel macht, keine Ahnung. Ich hab zwar ein Buch wo auch das mehrfarbige Stricken erklärt ist aber ich raffs nicht :oops:. Abtippen kann ich Dir das natürlich wenn es Dir hilft :jaja:.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathy, ich kann das zweite Knäuel theoretisch liegenlassen und immer dann angreifen, wenn die Farbe dran ist. Logisch gedacht.

Muss ich doch mal zu youtube .. dafür reicht der Kopf aber grad noch nicht ...
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich hab das erste Quadrat fertig gehäkelt. Ich denke eins schaff ich nachher noch. :)

Morgen werd ich mich am stricken austoben.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathy, ich kann das zweite Knäuel theoretisch liegenlassen und immer dann angreifen, wenn die Farbe dran ist. Logisch gedacht.

Muss ich doch mal zu youtube .. dafür reicht der Kopf aber grad noch nicht ...

Klingt logisch, ja. Aber ich habs noch nie gemacht und weiß jetzt auch nicht wirklich, wie mans richtig umsetzen kann. Ich bin ja schon froh das ich meine einfachen Muster hinkriege :hahaha:.

Da ist youtube wohl wirklich ne gute Option wenns hier keiner erklären kann.

Hast Du immer noch so Kopfweh :(? Gute Besserung weiterhin :troest:.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Nee kein Kopfweh mehr, aber PC ist noch anstrengend. Leinen besticken ist auch noch nicht das Gelbe vom Ei, da hab ich noch ein Herzensprijekt fertigzumachen. Stricken geht.
 
Zurück
Oben