Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Silvia, sehr gerne.

Weißt du, ich hatte in der 5. Klasse das Fach Handarbeit in der schule und es war einfach gruselig. Ich hatte 2 linke Hände und die mit ausschließlich Daumen. Und das mit einer Oma, die mal Handarbeitslehrerin war :oops:. Nach dem Abi und vor dem Studium musste ich ein Jahr Praktikum in einem Betrieb machen und die Damen dort haben mir das Stricken beigebracht. Auf einmal konnte ich es und es hat sogar Spaß gemacht.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Mal eine Idee für alle:

Was haltet Ihr davon, wenn wir in der Zeit, in der die Decke entsteht eine Karte an alle Beteiligten rumschicken, damit jede, die ihren beitrag zur Decke leistet, sei es durch die Herstellung von Quadraten oder durch Sponsoring, unterschreibt? Wer könnte das in die Hand nehmen?

:winke:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

OK, sag mir was und wieviel und ich schick dir was Du brauchst. :jaja:

Und das mit der Karte würd ich auch übernehmen :jaja:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Erstes Quadrat ist fertig, Teil zwei bei cm 3 oder so... und - es kam wie es kommen musste "Mama, das ist so schön, bekommen wir auch sowas?"
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Akutalisiert.

OK, sag mir was und wieviel und ich schick dir was Du brauchst. :jaja:

Und das mit der Karte würd ich auch übernehmen :jaja:

Danke, Silvia. Aber ich habe keinen Schimmer, was ich brauche. Ich würde einfach abwarten, bis ich die Quadrate hier habe und mich dann um Wolle kümmern. Dann weiß ich, welche Farbe als Rand und für die Nähte passt. Ich habe auch keinen Schimmer, wieviel ich brauche.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Pass auf, dann machen wir das doch so: Du besorgst dir was Du brauchst und ich schick dir dann das Geld. Dann sind wir auf der sicheren Seite. Oder ich schick dir jetzt schon Geld, dann brauchst Du es nicht vorzulegen. Ganz wie es dir am liebsten ist.

Und zur Karte: Soll ich da eine mit "Gute Besserung" nehmen?
 
Zurück
Oben