Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Hallo
Will auch mitmachen im Club. Darf ich?

Mein Süßer weckt mich zwar nur 1-2mal die Nacht von wegen Hunger. Naja ich stille ja auch noch, da ist das ja auch irgendwie normal und bisher habe ich mich ganz gut damit arrangiert. Seit gestern Abend dann meint er doch tatsächlich nach dem Stillen noch ´ne Stund oder mehr mit Mama lachen zu müssen und wenn Mama so dreist ist und sich einfach hinlegen will, wird wie am Spieß geschrieen. Mehr als ein Nickerchen zwischendurch ist nicht drin.
Ich bin so müüüüde, will mich am liebsten den ganzen Tag lang unter die Bettdecke verkrabbeln.

Hallo
Will auch mitmachen im Club. Darf ich?

Mein Süßer weckt mich zwar nur 1-2mal die Nacht von wegen Hunger. Naja ich stille ja auch noch, da ist das ja auch irgendwie normal und bisher habe ich mich ganz gut damit arrangiert. Seit gestern Abend dann meint er doch tatsächlich nach dem Stillen noch ´ne Stund oder mehr mit Mama lachen zu müssen und wenn Mama so dreist ist und sich einfach hinlegen will, wird wie am Spieß geschrieen. Mehr als ein Nickerchen zwischendurch ist nicht drin.
Ich bin so müüüüde, will mich am liebsten den ganzen Tag lang unter die Bettdecke verkrabbeln.

Na klar darfst du! :jaja: Hier bei den schlaflosen Müttern biste richtig!

Ich muss mich wohl bald rausschleichen hier *schäm* ... Luca hat es geschafft, heute morgen bis 7 Uhr OHNE Unterbrechung zu schlafen.

Naja, nur ne Phase ... :rolleyes:

Dafür isst er zur Zeit kaum was ... grrrr ... 100 ml Milch und 5 Happen Brot! :umfall:

Bei uns war es 5.40 Uhr. Da sind beide aufgewacht.
Macht aber nix, dafür war ich früh im Bett und die Nacht ansonsten ruhig :)

Jetzt jammert Nelio, weil er müde ist, aber nicht einschlafen kann :ochne:

Nina hat heute nur Unsinn im Kopf und ist schon aufgedreht, weil meine Eltern heute Nachmittag kommen. Ich back jetzt mal noch Kuchen und gehe irgendwann auch mal ins Bad :-)

Na klar darfst du! :jaja: Hier bei den schlaflosen Müttern biste richtig!

Ich muss mich wohl bald rausschleichen hier *schäm* ... Luca hat es geschafft, heute morgen bis 7 Uhr OHNE Unterbrechung zu schlafen.

Naja, nur ne Phase ... :rolleyes:

Dafür isst er zur Zeit kaum was ... grrrr ... 100 ml Milch und 5 Happen Brot! :umfall:

Naja, wer viel schläft braucht auch weniger Energie ;)

Das wäre doch auch noch was: Der Club der kleinen Essensverweigerer! :hahaha:
Da würde ich auch sofort beitreten!!
Mein Kleiner lebt auch zu 80% von Milch und ansonsten einen Happen Brot, 2 Nudeln, 4 Reiskörner und ne halbe geschälte und entkernte Weintraube.:umfall:

(Dafür schläft er seit er ein Jahr alt ist brav durch.....:heilisch:)

Mein Kleiner lebt auch zu 80% von Milch und ansonsten einen Happen Brot, 2 Nudeln, 4 Reiskörner und ne halbe geschälte und entkernte Weintraube.:umfall:

:weglach:

Ich lach mich kaputt! Ja, so benimmt sich Luca auch grad! :umfall:

So läuft das mit Zoe seit 1,5Jahren.Mäusehäppchen und kaum lust zu essen.
Und seit nem halben Jahr schläft sie auch nicht mehr so gut,wie als baby.

Bin ja mal auf Laura gespannt-die schläft,seit ich mich hier im Club gemeldet hab,von 19.30uhr bis 5.30Uhr.

gruss mel

Zurück
Oben