Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ey!!!!!!!!! :nasehoch:

Ich hab ja nicht gesagt, dass er auch durchgeschlafen hat! :heul:

Da bin ich ja beruhigt :-) Hab schon um deinen Titel gefürchtet :nix:

Ich geh jetzt mal unter die Dusche, mein Mann ist jetzt auch wach :) Gleich müssen wir noch in die Stadt :heul: Gestern Abend rief meine Mama an und sagte, dass sie noch was aus dem Body Shop braucht. Sie kommen morgen. Also darf ich mich heute mal ins Getümmel stürzen :nein: Da kann ich auch gleich noch zu Douglas, ein Parfum für meine Freundin kaufen. Und mir vielleicht den Noro-Virus zu Weihnachten mitbringen :umfall:

Da bin ich ja beruhigt :-) Hab schon um deinen Titel gefürchtet :nix:

WAAAS? :entsetzt: Nee nee ... in 10 Jahren noch werde ich diesen Titel haben! :hahaha:

Ich geh jetzt mal unter die Dusche, mein Mann ist jetzt auch wach :) Gleich müssen wir noch in die Stadt :heul: Gestern Abend rief meine Mama an und sagte, dass sie noch was aus dem Body Shop braucht. Sie kommen morgen. Also darf ich mich heute mal ins Getümmel stürzen :nein: Da kann ich auch gleich noch zu Douglas, ein Parfum für meine Freundin kaufen. Und mir vielleicht den Noro-Virus zu Weihnachten mitbringen :umfall:

Boah, was für ein Stress! :umfall:

Hallo,

wollt doch mal nachfragen,ob ich hier auch beitreten kann.
Meine kids gehen beide auch so gegen halb acht ins Bett und beide kommen in der Nacht-die eine aufgrund Hunger und die andere wegen dies und das.

Ich glaub ich hab seit fast nem Jahr keine Nacht mehr durchgeschlafen.

Darf ich beitreten?

gruss mel

Katja, natürlich gab es das blöde Parfum nirgendwo mehr :bruddel: Wenigstens hab ich den Tipp bekommen, mal bei Rossmann zu gucken. Hab ich Zuhause gemacht - und jetzt online bestellt. :heilisch:

Katja, natürlich gab es das blöde Parfum nirgendwo mehr :bruddel: Wenigstens hab ich den Tipp bekommen, mal bei Rossmann zu gucken. Hab ich Zuhause gemacht - und jetzt online bestellt. :heilisch:

:hahaha: Hättest dir also einen Weg gespart, ja? :umfall:

Ich geh mit meinem kleinen Knörrpott gleich hier auf den Dorf-Weihnachtsmarkt ... Bratwurst essen! Mal gucken, was da so abgeht.

So,hier is jez die Nachtruhe eingeläutet.Die Kleine schläft schon und die grosse sabbelt noch mitm Teddy.

Aber heut kann ich eh nicht gut schlafen,da Männe heut nacht nicht hier ist.
Mal schauen,was die kids heut nacht so treiben.

Wie war euer Tag denn so?

gruss mel

Zurück
Oben