Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Nina geht seit Anfang September in den KiGa und seit Ende September haben wir hier eine Seuche nach der anderen :ochne: Bisher blieb Nelio aber meist größtenteils verschont.

Ach ja, die letzte MOE hier ist ja auch schon so lange her: AB letzten Dienstag aufgebraucht :nix:

So, ich bin neu, aber nachdem ich seit 2 Monaten alle Aufnahmekritereiwen zu erfüllen scheine, möchte ich dem Club beitreten........
Meine beiden haben immer sehr gut geschlafen - und lange ;-)

Seit 2 Monaten allerdings steh ich mehrfach nachts auf, hab morgens immer 1-2 Kinder mehr im Bett als abends und vor allem: ich stehe zwischen 5 und 6 auf :umfall: Das frühe Aufstehen ist echt das Härteste, finde ich *gähn*

Früher bei Klara war mir unsere Pekip-Gruppe um zehn irgendwie noch zu früh :oops:
Heute frage ich mich oft, warum hier der Supermarkt, KinderDoc usw "erst um 9" Uhr aufmachen und frage mich, was ich in der Zeit bis zum KiGa (halb neun/neun) immer noch alles machen soll :hahaha:

:winke:

und Nelio Gute Besserung!

Willkommen, Meike :huhu:

Meine noch kinderlose beste Freundin fragt schon immer, wenn ich sage, dass ich am Spätvormittag vorbeikomme "DEIN oder MEIN Spätvormittag??" :hahaha:
Manchmal kann ich mich so ganz dunkel daran erinnern, wie ich aufwache, es ist 10 Uhr, ich geh aufs Klo, leg mich wieder hin und schlaf bis 13 Uhr. *schwelg* Und was man da zwischendurch noch alles so anstellen konnte, falls man nicht alleine im Bett lag :heilisch:
Mitags gabs dann Essen vom Pizzaservice oder wir sind schnell zu McDoof gegangen, um dann so ab 16 Uhr wieder ins Bett zu gehen. *träum*

Meine noch kinderlose beste Freundin fragt schon immer, wenn ich sage, dass ich am Spätvormittag vorbeikomme "DEIN oder MEIN Spätvormittag??" :hahaha:
Manchmal kann ich mich so ganz dunkel daran erinnern, wie ich aufwache, es ist 10 Uhr, ich geh aufs Klo, leg mich wieder hin und schlaf bis 13 Uhr. *schwelg* Und was man da zwischendurch noch alles so anstellen konnte, falls man nicht alleine im Bett lag :heilisch:
Mitags gabs dann Essen vom Pizzaservice oder wir sind schnell zu McDoof gegangen, um dann so ab 16 Uhr wieder ins Bett zu gehen. *träum*

HÖR AUF!!!!!!!!!! :heul:

Naja, aber dafür haben wir kleine niedliche Zwerge!!! :rolleyes: Und wenn unsere Freunde mit Kindern anfangen, dann haben wir das Gröbste hinter uns und können die auslachen! So! :trotz:

Ich hätte auch gerne ein Antragsformular, denn ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal eine ruhige Nacht gehabt habe. :(In der Schwangerschaft konnte ich auch nicht schlafen.
Im Moment ist es so, das ich nachts kaum noch schlafe. Zum ersten will meine Kleine gar nicht erst einschlafen und dann kommt sie nachts ziemlich genau im 2 Std. Rythmus. Zum zweiten ist meine Große jetzt krank (Magen-Darm-Infekt) und ich verbringe die nacht mit Wäsche wechseln und trösten.
Und wenn beide dann schlafen, kann ich nicht schlafen, weil ich genau weiss, das ich gleich wieder raus muss. :rolleyes: Ich warte auf den Tag, an dem ich im Stehen einschlafe:umfall:

HÖR AUF!!!!!!!!!! :heul:

Naja, aber dafür haben wir kleine niedliche Zwerge!!! :rolleyes: Und wenn unsere Freunde mit Kindern anfangen, dann haben wir das Gröbste hinter uns und können die auslachen! So! :trotz:

Oder fangen selbst noch mal von vorne an :nix: , weil wir das hier alles verdrängt haben. "Luca? :???: Hmm, ja, der hat eigentlch schon immer so klasse durchgeschlafen:jaja: "

Diesen Thread sollte man sich also am besten ausdrucken :-)

Vermelde übrigens: Keine MOE, nur ein rotes Trommelfell :prima: Aber ein sehr wehleidiger junger Mann (Männer halt ... :heilisch: )

Senalane, herzlich willkommen :)
Du wirst sehen, noch ein paar Tage, dann schläfst du sogar beim Autofahren ;)

Oder fangen selbst noch mal von vorne an :nix: , weil wir das hier alles verdrängt haben. "Luca? :???: Hmm, ja, der hat eigentlch schon immer so klasse durchgeschlafen:jaja: "

Genau, hat er tatsächlich! :heilisch::piebts:

Diesen Thread sollte man sich also am besten ausdrucken :-)

Stimmt! :weglach:

Vermelde übrigens: Keine MOE, nur ein rotes Trommelfell :prima: Aber ein sehr wehleidiger junger Mann (Männer halt ... :heilisch: )

:umfall:So eine kleine Mimose hab ich auch hier!

Naja, wenigstens ist es nicht erst eine MOE geworden ... von daher ist es ja ganz gut!

Nina ist erst 2 und ich hab schon eine Menge Sachen verdrängt :hahaha: Sie war zwar wohl wirklich so ein Einsteigerbaby, aber ganz so traumhaft war es sicher nicht immer ;) Vor allem, wenn ich ans Essen denke :umfall: :heul: :umfall:

Ich bin so müde, hab gerade mal wieder vergesseen, die Tassimo anzumachen und mich gewundert, warum nix rauskommt :bruddel: Und wie irre drauf rumgedrückt :oops:

Zurück
Oben