Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gääääääääääähn... ich hab vorhin meine Flasche Wasser gesucht um ne Paracetamol für mich aufzulösen... ich fand die doofe Flasche nicht.... sie stand vor mir
Nelio schläft jetzt seit fast 2 Stunden. Das heißt sicher nix gutes für meinen Abend :nein: Aber er hatte vorher fast 40 Fieber, da will ich ihn lieber nicht wecken. Der Rest ist noch gesund, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und erfahrungsgemäß WIRD das bei uns auch
Morgen ist außerdem Vollmond, das macht uns für heute Nacht ja nicht gerade Hoffnung. Also dann, bis um halb 5 ... bestenfalls
Lillian, wir treffen uns dann morgen halb 5 hier, ja?
Bei uns wird das sicher hier auch nicht besser ... Sohnemann ist nämlich schon halb 7 ins Bett (sonst halb acht), denn ihm fehlte eine Stunde Mittagsschlaf.
Tja, so wird er dann wohl nur bis halb 5 anstatt bis halb 6 morgen pennen, könnte ich für wetten!
Ich hock hier extra seit halb 5. Hatte extra Brötchen für dich gebacken (hab ja schon seit halb 2 Zeit ), Kaffeebohnen gemahlen, Kaffee gekocht, ... und jetzt ist alles kalt. Such ich mir eben andere Leidensgenossen