Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

halb zwei............... :umfall:
Lillian, ICH beschwer mich sicher NIE wieder.......

Geht es Nelio besser???

halb zwei............... :umfall:
Lillian, ICH beschwer mich sicher NIE wieder.......

Geht es Nelio besser???

Nein, noch nicht :nein: Aber er hat jetzt zumindest nicht mehr so hohes Fieber. Glücklicherweise trinkt er auch ganz gut. Zwar nicht viel auf einmal, aber häufig :jaja:

Was heißt hier Langschläfer??? :bruddel:

Ich bin auch seit halb 5 wach ... mein Mann ist voll angepisst, weil Luca so früh wach war (als wenn ich was dafür könnte), die Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben und dann ist mir beim Frühstück noch mein mühsam von Hand gebrühter Kaffee von Luca vom Tisch gestoßen worden! Argh ... :bruddel:

Naja, aber mit kurz nach 1 kann ich natürlich nicht mithalten! Arme Lillian! :tröst:

Ich bin tot .... um 0.30h ging es los ... panischer Schrei aus dem Kinderzimmer.

Das Ergebnis, ich bibbernd und zitternd mit in 2 Kuscheldecken gewickelter Melanie auf dem Balkon. PK-Anfall. :umfall:

Als Mel endlich um 3h schlief ... in meinem Bett :-x wurd natürlich Julia wach. 4h durft ich dann auch auf die 20cm Matratzenrest den GG und Kind mir ließen ... und um *liegen bleib* 6h war die Nacht dann vorbei. Beide Kinder wach nachdem ein :bruddel::achtung::bruddel: Idiot hier Klingelmännchen gespielt hat.

Zurück
Oben