Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Guten morgen ...

Sagt mal, haben wir Vollmond? :umfall: Oder kriegt mein Kleiner jetzt womöglich mal einen Backenzahn? :umfall: Oder hatte er tatsächlich einfach nur Durst? :umfall:

Egal ... das Resultat ist das gleiche ... nämlich bleiernde Müdigkeit!

:schnarch:

Ich brauche sofort ein paar Ei Ei's und :kaffee2:

Ich geb es ja zu, eiiiiiigentlich erfülle ich die Voraussetzungen für den Eintritt in diesen Club ja nicht, denn Emily schläft ganz gut (okay, warten wir mal das Zahnen ab) und kommt einmal pro Nacht.
Aaaaaaaaaber heute Nacht kam sie sehr früh, um 1 Uhr und dann wieder um 7 Uhr. Da war die Nacht zu Ende, laute Juchzer aus dem Kinderzimmer. Ins Bett isse um 20 Uhr gegangen. Naja, geht ja noch, nur ICH konnte nicht schlafen, ich bin hier nachts rum gegeistert, meine Brust tat weh, habe seit gestern eine ziemlich harte Stelle, die weh tut, also einen Milchstau, aber noch nicht sehr entzündet und heute schon eeeeeetwas besser, aber die Rückbildung werde ich mir wohl besser klemmen heute.
Und was soll ich sagen? Habe an den Club gedacht und mir überlegt, ob das ausreicht, um zumindet Gast in diesem Club zu sein.

Ui, jetzt hat sie gesenft, schlurfe dann mal zum Windelwechsel.

Müde Grüße!

Vollmond ist erst Samstag :heul:

Viel Spaß bis dahin :nix: heute war es 4.30 Uhr :umfall:

Sabine, mit Milchstau husch husch ins Bett oder aufs Sofa und heute ausruhen!! Viel Stillen, vorher wärmen, hinterher kühlen und deine Tochter so anlegen, dass sie mit dem Kinn zur harten Stelle hin zeigt (ich hoffe, du bist gelenkig ;) ).

Gute Besserung und einen angenehm ruhigen Tag. Termine können warten :jaja:

Sabine, mit Milchstau husch husch ins Bett oder aufs Sofa und heute ausruhen!! Viel Stillen, vorher wärmen, hinterher kühlen und deine Tochter so anlegen, dass sie mit dem Kinn zur harten Stelle hin zeigt (ich hoffe, du bist gelenkig ;) ).

Gute Besserung und einen angenehm ruhigen Tag. Termine können warten :jaja:

Danke Lillian, ich weiß ja. Ist auch schon viiiiel besser als gestern, Emily hat mich ziemlich gut leer gesaugt heute Nacht. Aber weil ich mein Hauptaugenmerk auf die rechte Brust gerichtet habe, tut mir heute auch die linke weh :umfall: . Nunja, dafür hat sich die rechte erholt und ist nicht mehr so hart...

Tja, dann mache ich mir heute mal einen ruhigen Tag mit einer schönen langen warmen Dusche (wenn Emily mich lässt).

PS: Schnullern werde ich trotzdem, denn das kann ich von der Couch aus ;) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heul, meine Tochter fiebert seit 5 Tagen und der Husten scheint nicht zu stoppen... hier weiß keiner mehr, wie man Schlaf schreibt :( (Kinderkrankenpflege stehts detaillierter)

Müde und hilflose Grüße, Viola

Zurück
Oben