Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

:tröst: Alles Gute Katja!

Frage: Was macht eine etwas schlaflose Mutter auf einem Caipi-Treffen?

Antwort: Um halb 2 auf dem Sofa wegratzen, während die anderen Teilnehmer am Tisch nebendran munter weiterquatschen und lachen...

:weglach:

Zaza :)

Darf ich auch dazu?
Gestern erst um 2 eingeschlafen nach stundenlangem rumwälzen, Kind nachts wach und um 6 wollten sie Frühstück :umfall:

Sandra

Zuletzt bearbeitet:

Gute Besserung!

:tröst: Alles Gute Katja!

Frage: Was macht eine etwas schlaflose Mutter auf einem Caipi-Treffen?

Antwort: Um halb 2 auf dem Sofa wegratzen, während die anderen Teilnehmer am Tisch nebendran munter weiterquatschen und lachen...

:weglach:

Zaza :)

Verständlich irgendwie---> und das sag ich, im Normalfall diejenige, die 6 Uhr Morgens noch fit ist auf jeder Party. Allerdings im Moment bin ich nur hier Mitglied bei der Schlaflos-Party und am Freitag im Kino bei einem Gruselfilm mit viel Gebrülle fast eingennt :hahaha:

LG, Viola

Hallo K.a.t.j.a,

ich bin ganz frisch reingeschneit hier ins Forum und bitte um Zusendung von gleich zwei Anträgen!

Während meine 8-jährige Tochter Mona wahrscheinlich noch mit 21 Jahren in unser Schlafzimmer/Bett schleicht (vielleicht bringt sie dann ihren neuen Freund direkt mit???:hahaha:), kann ich mich irgendwie nicht so recht daran erinnern, dass unser 10-Monate alter Sohn seit Geburt überhaupt einmal durchgeschlafen hat - ach, wovon rede ich, solch einen Luxus will ich mir ja gar nicht anmassen zu leisten - nur zweimal irgend etwas wollte und das lautstark signalisiert hat! Volle Windel, Flasche haben weil Hunger, Erkältung hier, Husten dort - oh Mann, hatte sogar schon den Notarzt da - mitten in der Nacht! Tja, und wie bin ich in dieses Forum geraten? Mal wieder hat Linus die Bronchien zu und röchelt, dass man meint, er bekommt keine Luft mehr. So bin ich gestern also noch schnell zu Kinderarzt und was verschreibt er ihm? Ein Mittel gegen Asthma (Singulair)! Und dann hab ich das gegoogled und bin auf diese Seite - muss jetzt nur noch den thread finden, auf dem das Asthma Thema abgehandelt wurde! Auf jeden Fall habe ich dann diesen thread gefunden und ich finde, ich bin eine absolut würdige Antragstellerin. Denn es ist gänzlich vorbei mit der Hoffnung auf Schlaf - allein vor lauter Sorge kann ich selbst schon nicht mehr schlafen - mir ist teilweise schlecht vor lauter Müdigkeit aber leider kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kot.... könnte! Wenn ich nicht so einen sagenhaften Humor hätte ...

Bekomme ich die Anträge? Oder wenigstens einen?

Melanie - besser Augenringe als gar keinen Schmuck :hahaha:

Willkommen im Club! :) Hier werden Sie geholfen, soviel ist klar. Benutz mal die Forensuche, dann wirst Du auch bei Bronchitis etwas finden.

Alles Gute :bussi:

Zaza

Melanie - besser Augenringe als gar keinen Schmuck :hahaha:

Hallo Melanie!
Mensch, dir scheint es ja genauso zu gehen, wie uns! *Anträge rüberreich*

Und das mit den Augenringen ist echt lustig! :weglach:

Übrigens brauch ich dringend einen starken Kaffee! :kaffee2: Luca schläft zur Zeit relativ gut, ist dafür aber morgens gegen halb 5 topfit! :umfall:

:schnarch:

Danke für die Anträge und die herzliche Aufnahme im Club! Ich finde dieses Schnullerforum richtig lustig und gut und hoffe, dass ich genug Zeit habe, ein paar Beiträge zu schreiben.

Werd jetzt mal gucken, ob es so was wie den thread der bekennenden Hausschlampen gibt oder so, denn wenn ich mich hier in diesem Chaos so umsehe (war gestern abend und den halben Vormittag beim Arzt!), dann brauche ich auch von denen ein Antragsformular :umfall:

Meli

OT: Der Link in Deiner Signatur ist tot... :nix:

Das mit den Hausschlampen ist eine nähere Betrachtung wert.. :oops:

Zurück
Oben