Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Großes Kind übergibt sich seit 3 Uhr im 10 - Minuten-Takt. Da es dabei schreit, als würde es erstochen, wacht kleines Kind jedes Mal auf. Natürlich ebenfalls schreiend :umfall:

Es gibt Tage, die haben schon morgens um halb 7 verloren .... :nein:

Aaarrgghh ... Lillian, das ist ja furchtbar! :umfall:

:tröst: Ich schick dir mal eine ordentliche Portion gute Nerven, die ich mir heute Nacht "zusammen geschlafen" habe.
Luca hat nämlich dankenswerterweise mal durchgeschlafen.

Ohje Lillian ... da hab ichs ja noch gut getroffen ... Julia war 'nur' 3 Std. wach heut Nacht, weil die nächsten Zähnchen quälen.

Und wieder einmal hab ich festgestellt mitten in der Nacht ist das Fernsehprogramm scheisse.

:cry: ich brauch neue DVD'S

:tröst: Könnte ich Dir aushelfen? Ich hätte noch einige, die ich gegen einen Obulus hergeben würde...

Zaza :) tatsächlich ausgeschlafen

:hahaha: Danke für das Angebot .. aber ich hab dafür meinen Bruder ... dem Luchs ich jetzt am WE einfach wieder ein paar neue Filmchen ab die er sich gekauft hat ...

Guten morgen alle ... hat jemand einen ultimativen Tipp gegen bellenden Husten mitten in der Nacht?
Luca hat es voll erwischt ... so erkältungsmäßig. Waren Samstag sogar in der Kinderklinik.

Und nun bellt er die ganze Nacht wie ein Großer und Mama wird jedesmal davon wach ...
Und Luca??? Der schläft dabei einfach weiter! DER hat es gut!

:umfall:

:kaffee2:

Zurück
Oben