Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich hoffe es. allerdings bin ich da nicht so sicher. Er hat eben auch nur ne Stunde geschlafen und dann nach der Nacht :umfall:
Es muss echt schlimm sein, sonst würde mich meine SchwiMu nicht auf der Arbeit anrufen.

Ich habe angst, dass es ne Bronchitis oder eine Lungenentzündung sein könnte. Oh man, ich sitze hier auf heißen Kohlen.

Ohje, Doris, ich drück die Daumen, dass es nix Schlimmes ist! Halt uns auf dem Laufenden, ja?

LG, Viola

Also MANCHMAL könnte ich die Arzthelferinnen bei meinem KiDoc *grrrr*
Da rufe ich heute vormittag an, wann ich denn heute nachmittag mit dem Moppel vorbeikommen könne. Da sagt mir doch die Tussi, dass ich um 13:30 Uhr wegen einem Termin anrufen soll, damit wir nicht warten müssen. Gesagt getan, ich um 13:30 angerufen - besetzt. 8 Minuten und 8 Versuche später (ich bin eben hartnäckig) komme ich durch. Und bekomme einen Termin - ja wann??? UM 18:10 Uhr!!!!
Da schläft mein KIND doch schon............grrrrrr. Es währe kein anderer Termin mehr frei.. :piebts:
Die können doch nicht in 8 Minuten alle Termine zwischen 14 und 18 Uhr vergeben haben????? Oder???? Irgendwie kommt mir das reichlich unwahrscheinlich vor. Warum können die mir den keinen Termin am Vormittag für Nachmittag geben???

Ich bin total genervt.

Huhu :huhu:

Und nach all dem Ärger gestern, was sagt der Doc? Und wie war die Nacht?

LG, Viola

Tja, der Doc sagt. MOE und Pseudo-Krupp.
Und nach der Gabe von Antibiotika hat der Kleine friedlich 11 Stunden durchgepennt.

Das mit dem Pseudo-krupp kann ich allerdings irgendwie nicht glauben. Wenn man sich so die Berichte durchließt, hatte Till nicht so einen Anfall. Er hat in der Nacht schlecht Luft bekommen, ja! Er hat auch gehustet, ja. Aber er ist nicht blau angelaufen. Auch war der Husten nicht sooooo schlimm (fand ich). Nun ja, mal abwarten.

Zurück
Oben