Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Tja, der Doc sagt. MOE und Pseudo-Krupp.

ochje, der arme kleine mann, da hat's ihn aber wirklich erwischt !!

und auch ein :tröst: an die arme mama !!!

ist ja komisch, dass das beides plötzlich gleichzeitig aufgetreten ist oder ist das häufiger ?

ich hatte als kind auch pseudo-krupp, kann mich aber nur noch daran erinnern, dass ich nicht lange rennen durfte, weil ich dann so stark husten musste, das hat sich aber später gegeben ... vielleicht ist es bei deinem knirps nur leicht ausgeprägt ??

gute besserung !

Es ist eigentlich seine erste wirkliche Krankheit. Klar hatte er mal ne triefnase oder war heisser (immer dann wenn ein Zahn im anmarsch war) aber das er schon mal war richtiges gehabt hätte. :nein:
Zum Pseudo-Krupp meinte der Arzt, dass es eine einmalige Sache gewesen sein könnte. Er meinte allerdings dann auch, dass es Kinder gibt die einfach ein Veranlagung (genau wie MOE) haben und dann könnten diese Anfälle öfter auftretten.

Ich werde jetzt erstmal abwarten (was bleibt mir auch sonst übrigt) heute nacht hat er ja gut geschlafen. Und hoffe, dass es nicht wieder vorkommt.

Moin!

Doris, brauchst du heute zur Abwechslung mal einen :kaffee: ?
Oder ist dein armer kranker Schatz die Nacht friedlich gewesen??? :bussi:

Luca schläft übrigens seit 3 Tagen durch ... zwar nur bis um 5, aber immerhin ohne Unterbrechungen. Puh ...
Ich sag es mal lieber nicht zu laut! :hahaha:

Hallo Meine Lieben,
vom Mittwoch auf Donnerstag..super geschlafen.
Von Donnerstag auf Freitag..........nase zu und HUNGER

er war tagsüber allerdings "a pain in the ass" :nein:

gute besserung für euren kleinen mann,ich hoffe es geht ihm schon etwas besser?!

Meine schwiemu sagt das immer wenn igendeiner von uns irgendwie quengelig, nervig und unzufrieden ist.
Dann ist man eben wie der Schmerz im Allerwertesten.

Zurück
Oben