Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Gute besserung euch allen.

Ansonsten stelle ich mal nen eimer esspresso (ein doppelter reicht heute nicht) auf den Tisch, ne Runde Kekse und ach ja Brötchen.

ICh bin seit 1 Uhr wach, weil Till nicht schlafen konnte oder wollte und bin eigentlich im Koma....
hat jemand ein paar" EiEiEi armes dorilein" für mich über?

Zuletzt bearbeitet:

Sag mal, hatten wir Vollmond? :verdutz:

Wir hätten um diese Uhrzeit telefonieren können, Doris! :umfall:

Luca war so gegen halb eins wach und maulte rum ... hab ihm nach ner halbern Stunde Rumgezerre dann eine Flasche gemacht! Er hat sie komplett ausgetrunken (was er sonst nie macht) und dann war Ruhe bis um halb 7 ... immerhin!

JA wir hatten Vollmond. Wenn es an der Flasche gelegen hätte.......ich hab Till auch eine gemacht. Völlig leer getrunken. Bis kurz vor 2 Geschlafen und dann war die Hölle los. Wehe ich habe mich mehr als 10 cm von meinem Sohn wegbewegt. :nein:
Es war SCHRECKLICH!!!!! Bis 6 Uhr habe ich mich mit ihm beschäftigt, dann hab ich ihn zu schwiemu gebracht und bin auf die Arbeit gefahren............da mault mich wenigstens keiner an.

Gerade ein Anruf. Ich muss heute nachmittag mit dem Kleinen zum Doc. er bekommt schlecht luft und ihm tut irgendwas weh.

Heute ist nicht mein tag.

Zurück
Oben