Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

WEN man da alles findet - unglaublich!!!!

Ich mach das erst kurz --------- ich finde es echt total Lustig!

Ich staune jeden Tag mehr. man findet leute, an die man JAHRE nicht gedacht hat........
So jetzt hab ich dich!

Na, es geht uns doch allen gleich, nicht wahr? :zahn: Ich tröste mich mal wieder damit dass es in 15 Jahren bestimmt vorbei ist und Lukas dann auch durchschläft...

:weglach: Falls du dann nicht eine Holzkiste brauchst zum schlafen .... Bei mir könnte es so sein, falls sich nicht schnell was tut :rolleyes:

LG, Viola

:weglach: Falls du dann nicht eine Holzkiste brauchst zum schlafen .... Bei mir könnte es so sein, falls sich nicht schnell was tut :rolleyes:

LG, Viola

Na das hoffe ich doch nicht mit der Holzkiste, in 15 Jahren werden unsere Kids froh sein wenn wir sie nicht wecken ;)

:huhu:

Da hast du Recht Reni ... :hahaha:

Ich hab mir fest vorgenommen, NICHT zu den Müttern zu gehören, die ihre Teenies Sonntags schon morgens um 9 zum Frühstück rausschmeißt!

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste schlaflose Nacht :umfall:

Julia ist am zahnen, Melanie ganz fies erkältet und nur am husten, seid heut mittag ist das Fieber bei ihr 'endlich' da. Die Zeitumstellung macht beiden tierisch zu schaffen und obendrein :umfall: hat sich GG gestern nen Finger gebrochen beim Schwertkampf. Ich könnt ko... ich trau mich kaum mich im Bett zu bewegen, weil ich an seinen Finger kommen könnt und dat Sofa ist zu unbequem zu schlafen.

Zurück
Oben