AW: Club der schlaflosen Mütter
Ach du meine Güte! :entsetzt: Asthma!! Wie schrecklich!!!
Da wünsche ich dir mal :besserung
Ich hab auch grad irgendwie Winterdepries ... scheiß Schlafmangel! Naja, ich hab meinen Namen ja nicht umsonst!
Wir sind einige Schritte in Punkto "Hausbauen" weitergekommen. Wir haben uns jetzt für ein Bauunternehmen entschieden (das mit der geschenkten Küche ).
Wir wissen nun auch, welche Wärmepumpe ... für die brauchen wir nicht mal Solar zusätzlich, weil die auch das Warmwasser schafft! Echt cool ...
Nächste Woche dann besprechen wir das alles mit dem Bauunternehmen, denn die wissen noch nix von ihrem Glück!
Geht so. Wir kämpfen mit ner erkältung. Ich hatte am Freitag meinen ersten Asthmaanfall seit 10 Jahren und irgendwie alles doof. Aber wenigstens konnte ich heute nacht schlafen.
Von evtl. neuen Job hab ich auch nocht immer nix gehört.........:nein:
Irgendwie bin ich zur Zeit einfach nur.........winterdepri!
Und bei Euch? alles ok?
Ach du meine Güte! :entsetzt: Asthma!! Wie schrecklich!!!
Da wünsche ich dir mal :besserung
Ich hab auch grad irgendwie Winterdepries ... scheiß Schlafmangel! Naja, ich hab meinen Namen ja nicht umsonst!
Wir sind einige Schritte in Punkto "Hausbauen" weitergekommen. Wir haben uns jetzt für ein Bauunternehmen entschieden (das mit der geschenkten Küche ).
Wir wissen nun auch, welche Wärmepumpe ... für die brauchen wir nicht mal Solar zusätzlich, weil die auch das Warmwasser schafft! Echt cool ...
Nächste Woche dann besprechen wir das alles mit dem Bauunternehmen, denn die wissen noch nix von ihrem Glück!