Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Geht so. Wir kämpfen mit ner erkältung. Ich hatte am Freitag meinen ersten Asthmaanfall seit 10 Jahren und irgendwie alles doof. Aber wenigstens konnte ich heute nacht schlafen.

Von evtl. neuen Job hab ich auch nocht immer nix gehört.........:nein:

Irgendwie bin ich zur Zeit einfach nur.........winterdepri!

Und bei Euch? alles ok?

Ach du meine Güte! :entsetzt: Asthma!! Wie schrecklich!!! :umfall:
Da wünsche ich dir mal :besserung

Ich hab auch grad irgendwie Winterdepries ... scheiß Schlafmangel! :bruddel: Naja, ich hab meinen Namen ja nicht umsonst! :zwinker:

Wir sind einige Schritte in Punkto "Hausbauen" weitergekommen. Wir haben uns jetzt für ein Bauunternehmen entschieden (das mit der geschenkten Küche :-) ).
Wir wissen nun auch, welche Wärmepumpe ... für die brauchen wir nicht mal Solar zusätzlich, weil die auch das Warmwasser schafft! Echt cool ...
Nächste Woche dann besprechen wir das alles mit dem Bauunternehmen, denn die wissen noch nix von ihrem Glück! :-)

Super, dass ihr jetzt einen Bauunternehmer habt. Dann geht es ja bald ins Sauerland zum Küche aussuchen. Was nehmt ihr denn jetzt für eine Wärmepumpe?
Lasst ihr die Solaranlage jetzt komplett weg? Passt es Preismäßig?
Ich schick dir mal ne Portion nerven, für die Gespräche mit dem Bauunternehmer!

Guten Morgen, bin seit 4.30 Uhr auf, Kind nörgelt und ist müde, womit wir schon zu zweit wären...

Streichhölzli und Café, oder ich falle ins Koma... :umfall:

Zaza

Guten Morgen ihr Lieben, Zaza lass dich mal umärmeln :bussi:
Und ich sags mal ganz leise : Mein Mini hat mich heute Nacht von 22:30Uhr bis 4:39Uhr schlafen lassen :bravo:, nachdem sie den ganzen Tag über suuuper quengelig und unzufrieden war. Man tat das gut mal so lange am Stück zu schlafen.

Liebe Grüße an euch
Reni :huhu:

Arme Zaza,
hier einen besonders starken doppelten Espresso für dich und ich stelle noch mal ne Runde für die anderen Schlaflosen Mamas mit hin.

Sch.... Uhrumstellung und überhaupt, gestern auch wieder Schleim im Auge. Habe erstmal Mumi reingeträufelt, später dann mit NaCl gespült. Sieht heute morgen gut aus. Gleich wieder Mumi rein, dann mal schauen, wenn es gut bleibt, weiter so, wenn nicht, dann Euphrasia Augensalbe und wenn die dann auch nicht hilft, dann wieder AB, *seufz.
Und heute Nacht dann wieder Bauch- und Fußmassage, weil Bauchdrücken. Ins Bett wollte sie schon um 19:00, war nix zu machen, dolles Bauchdrücken, nix mit Strecken *gähn.
Jetzt hat sie gerade die Windeln voll gemacht, ist satt und zufrieden und schläft, supi. Ich trinke mal weiter meinen Kaffee. Prost! :(:(:rolleyes:

Na, es geht uns doch allen gleich, nicht wahr? :zahn: Ich tröste mich mal wieder damit dass es in 15 Jahren bestimmt vorbei ist und Lukas dann auch durchschläft...

Was nehmt ihr denn jetzt für eine Wärmepumpe?
Lasst ihr die Solaranlage jetzt komplett weg? Passt es Preismäßig?

Wir nehmen eine Grundwasser-Wärmepumpe (Wasser/Wasser) ... allerdings müssen wir das Grundwasser noch überprüfen lassen, ob es geeignet ist.
Die Solaranlage lassen wir komplett weg, ja ... ist nicht notwendig!

Der Preis ist heftig, aber noch immer billiger als Sole/Wasser-Wärmepumpe (Erdwärme).

Guten Morgen, bin seit 4.30 Uhr auf, Kind nörgelt und ist müde, womit wir schon zu zweit wären...

Streichhölzli und Café, oder ich falle ins Koma... :umfall:

Joa, bin auch um halb 5 aufgestanden! Echt zum heulen ... :heul: ...

:tröst:

... und ich stelle noch mal ne Runde für die anderen Schlaflosen Mamas mit hin.

Kann ich echt gebrauchen!

Jetzt hat sie gerade die Windeln voll gemacht, ist satt und zufrieden und schläft, supi. Ich trinke mal weiter meinen Kaffee. Prost! :(:(:rolleyes:

Tja, so ist es immer! Will man schlafen, darf man nicht ... und darf man, ist es taghell und man will gar nicht mehr! Grrr ....

Zurück
Oben