Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Leichte Erkältung + 'kein Bock auf Schlafen' + Polizist in der Vorschule + *irgendeinSchuboderwasweissich* + Bauchweh um 2 Uhr nachts...

= tiefe Augenringe - bei uns dreien.... seit 4 Nächten

:umfall:

Zaza, hoff auf den Postingeffekt (dann können wir wieder schlafen :-) )

Ich bekomm die Krise, wenn ich ihn nur anschaue mit seinen olympischen Augenringen. Nur gut, dass der noch keinen Café trinkt..!

:umfall:

Wir kriechen hier auch aufn Zahnfleisch ... mal wieder! :umfall:

Jan hat schon wieder fett Fieber und alles ... war vorhin noch schnell mit ihm beim KiDoc. Ich hasse den Kindergarten, wo er sich diesen Scheiß einfängt! :bruddel:

Und zu allem Überfluss erfuhr ich heute vom KiGa, dass Jan's Erzieherin (schon seit 2 Wochen krank) die Röteln hat und wir doch bitte Schwangere meiden sollen.
Nun ratet mal, bei wem wir am WE waren! :umfall:
Ihr Rötelnschutz ist aber GsD noch ok, hat sie mir grad am Tel erzählt ... puh ...

Gute besserung der Maus.
Lass den Winter vorbei sein, dann habt ihr alles durch und Jan fängt sich im kiGa nichts mehr so schnell

Ich habe mal wieder durchgeschlafen. Das Posting hier hilft doch fast immer... :zwinker:

Dieser Mist mit dem Röteln! Warum impfen die Leuts eigentlich nicht anständig? Im letzten Jahr ist hier ein Bub an Masern gestorben....

Zaza

Warum impfen die Leuts eigentlich nicht anständig?
Ich bin geimpft. Mehrfach. Hab trotzdem keinen Schutz :zwinker:

Ich schlafe auch nicht mehr wirklich. Seit ... :???: ..... 3 Monaten?? Mindestens 5x haben wir einen nächtlichen Schreianfall, egal, wo er schläft. Dazu ist er gerade schon wieder krank ( :winke: Katja ). Ich dachte, beim 2. Kind wird der 1. KiGa-Winter sicher anders, das hat ja durch die ältere Schwester eh schon viel Kontakt mit Kiga-Viren gehabt. Macht aber wohl doch keinen Unterschied.

Ich habe mal wieder durchgeschlafen. Das Posting hier hilft doch fast immer... :zwinker:

Dieser Mist mit dem Röteln! Warum impfen die Leuts eigentlich nicht anständig? Im letzten Jahr ist hier ein Bub an Masern gestorben....

Zaza

Das verstehe ich auch nicht. :ochne:

Wir haben die 3te Nachte ohne Nuppi überstanden. er hat zwar danach gefragt gestern abend, aber er hat sich trösten lassen. Hoffentlich bleibt es so. :beten:

Zurück
Oben