Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Mich nervt sowas auch.
Colin geht ja in die Rudolf Steiner und was die alles haben MENNO!
Wie auch immer Colin hat sich dieses mal NICHT in diesem Kindergarten angesteckt sondern von anderen Kindern welche trotzdem wohl spielen gekommen sind, ins Fussball kammen ohne das es abgeglungen ist etc..

In der Nähe von uns ist ein ganze Kindergarten lahm geleget worden.

Achso es handelt sich NICHT um MD Infekt sondern um diese hochansteckende Augenentzündung.
Welche ich & colin prompt aufgelesen haben.
Da wir wussten, dass es in der Region mom. sehr häufig dazu kommt sind wir gleich Notfall zur Kinderärztin.

Wir haben nun Antibiotika/ Cortison Tropfen und Salbe bekommen.

Es geht uns heute einiges besser doch Cortison tut gerne das ganze vertuschen da es das Auge beruhigt. So ist es meistens "nur" schein gut.

Wir sind aber nun mehr als 72Std. unter antibiotikum und sollten nun wirklich nicht mehr ansteckend sein. Heute wurde aber alles noch abgesagt. Kein Kindergarten, Keine Logopädie, Kein Handball, Kein Nachtessen bei Freunden, Kein grosses Damen fest im Handball.

Tja so kann es gehen aber wir wollen auf keinen Fall jemand anstecken vorallem nicht über diese Tage.

Alleine am Weihnachtsbaum sitzen möchte niemand. Wir hatten schon grosse Angst, dass wir nur zu 3t sein werden um unser Bäumchen.
Ich bin froh, dass wir kein Eiter mehr um, im Auge haben.

*hach* Daumen können wir trotzdem immernoch gebrauchen :bussi:

Achja heute gehe ich etwas früher ins Bett ;-)

Bye Bye

Ja, Weihnachten in Quarantäne braucht echt niemand :ochne:

Nelio ist seit gestern Mittag furhctbar drauf, ich fühle mich echt in seine Schreizeit zurückversetzt :( *bittenicht* Mein Mann wird später mal mit ihm zum KiA gehen, damit der mal kurz in Ohren und Hals guckt.
Ich weiß nicht, was los ist, aber unsere Nacht war echt bescheiden.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten. :huhu:

Vopr allem gesunde Weihnachten natürlich. Und dass das Christkind uns allen ein paar Mützen Schlaf bringt :-)

Ich habs geschafft! :mrgreen:

Ich habe meinen Zwerg "kaputt" gekriegt!

"Mama, Heia nein! Heia fertig!" sagt er immer, wenn ich ihn in den letzten Tagen zum Mittagsschlaf bewegen wollte.
Nix zu machen ... er hat sich wohl gedacht, Nö, warum? Ich darf doch sonst auch!

Jedenfalls hat er Heilig Abend erst viertel nach 9 im Bett gelegen und stand aber trotzdem um 7 auf ... :umfall:
Dann wollte er gestern wieder keinen Mittagsschlaf machen.

Ergebnis: ICH bin heute morgen eher aufgewacht :ooch: als Jan ... der pennt immer noch! 8O Wohlbemerkt von gestern abend um 19 Uhr ... da ist er tot ins Bett gefallen. :hahaha:

Jetzt hab ich schon 4 3/4 Stunden im Bett gelegen und konnte überhaupt nicht einschlafen!:umfall:

Ich werd noch wahnsinnig, wenn ich überlege, dass in 2 1/2 Stunden die Nacht für mich schon wieder zu ende ist.:zeitung:

Eigentlich müsste ich ja sooooo müde sein, der Tag war so anstrengend, aber irgendwie finde ich nicht zur Ruhe.

Naja wenigstens haben mein Mann und meine Kinder heute Nacht einen gesunden ruhigen Schlaf.

Nächtliche Grüße
Tanja

Keiner schlaflos? :verdutz: :-)

Nelio hatte in den letzten Wochen furchtbare Nächte, teilweise stündlich gebrüllt und durch nichts zu beruhigen. Aber in mein Bett wollte er auch nicht, er war eher richtig sauer, wenn wir ihn aus dem Bett genommen haben :???: Da ich ja so fleißig Tagebuch schreibe, weiß ich aber, dass Nina in dem Alter genau so war. Sie rief immer "Mama Aaaaaaaarm!" *gg* und wanderte dann in meinen Arm über.

Morgen dürfen wir mit der KG anfangen :bravo: Und nächste Woche Freitag sind die Einlagen fertig.

Och doch schlaflos schon. allerdings nicht wegen meinem Kind sondern wegen dem Pflegehund den ich seit Freitag hatte.
Der versuchte Nachts ständig ins Bett zu kommen und mich zu "küssen" :würg:

*waaaah* :entsetzt:

Also, ich mag Hunde. Wirklich. (Auch wenn ich keinen eigenen will). Aber Hunde, die mich küssen wollen, sind mir echt ein Graus :hahaha:

Pah ich hab ja so ne aversion gegen tiere mit Pelz, dass war echt ein graus.

Zurück
Oben