Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Hund? In Pflege? Einen echten? :entsetzt:

Ich dulde genau einen einzigen Hund in meiner Nähe: Muckel, oder auch Herr Hunziker genannt. Der wohnt bei meinem Pferd im Stall und bewacht gar wunderbar Haus und Hof. Ansonsten sind mir die Viecher ein Graus; egal wie gross, klein, mit oder ohne Fell.

Und: In den Ferien habe ich jeden Tag (die anderen beiden auch) bis 8.00 oder sogar 8.30 Uhr ausgeschlafen. :cool:

Zaza :)

Oh Till hatte auch den "Urlaubsmodus" zumindest über die Feiertag. 8:00 - 8:30 wunderbar.

Tja, allerdings in der "hundezeit" war er wieder 6:30 UHr wach *sähn* und das wo ich frei hatte und bis mitten in der Nacht gelesen habe.

Ich hab ja nix gegen Hunde und anderes Getier. Solange ich es nicht anfassen muss und es mich nicht "küsst" Besonders nicht mitten in der nacht. UNd mein Bett teile ich nicht mit Tieren. Den Hund jedesmal wieder rausschmeißen ist nervig. Aber wehe ich hab ihn in ein anderes Zimmer gesperrt. :ochne:

Huhu,

Meldung mache... schön euch zu sehen und dass es bis auf Hundealarm *örks* einigermaßen ruhig ist... :cool:

Dorli, was ein Zucker Avatar :herz:

..LG, Viola (schnell wieder weg)

Na super! Colin hat gerade voller Kanne über sein Bett erbrochen :umfall:

Seit weiss gott wieviele Monate hat er wegen Kopfschmerzen nichts mehr gesagt.
Heute morgen, Ich habe Kopfschmerzen....starke. OK
Ich dachte ohhh nööö. Kaum zu Hause ging er ins Bett schlafen. Dannach ging es ihm "scheinbar" gut. Tja eben "scheinbar". Er meinte nach dem Erbrechen nun. Er hätte ein flimmern bei seinen Augen und schlief noch während dem sprächen wieder ein.

Wir werden sehen wie es morgen weiter geht. Möööönnnschh!
Bitte, Bitte, Bitte drückt die Daumen, dass die Migräne nicht wieder unseren Haushalt beherscht.. BITTE :-(
Hoffentlich einfach Magenverstimmung....

Na dan ihr schlaflosen.

Na super! Colin hat gerade voller Kanne über sein Bett erbrochen :umfall:

Seit weiss gott wieviele Monate hat er wegen Kopfschmerzen nichts mehr gesagt.
Heute morgen, Ich habe Kopfschmerzen....starke. OK
Ich dachte ohhh nööö. Kaum zu Hause ging er ins Bett schlafen. Dannach ging es ihm "scheinbar" gut. Tja eben "scheinbar". Er meinte nach dem Erbrechen nun. Er hätte ein flimmern bei seinen Augen und schlief noch während dem sprächen wieder ein.

Wir werden sehen wie es morgen weiter geht. Möööönnnschh!
Bitte, Bitte, Bitte drückt die Daumen, dass die Migräne nicht wieder unseren Haushalt beherscht.. BITTE :-(
Hoffentlich einfach Magenverstimmung....

Na dan ihr schlaflosen.

Gute Besserung Plutli!! Daumen sind gedrückt :)

Eiwei, eiwei....

Vorschusslorbeeren sind ja eigentlich für die Füchse, aber der Cowboy ist mir jetzt doch ein wenig zu früh zu schnell eingeschlafen. Und das nach dem müden, quengeligem Tag... :verdutz:

Wenn der nur nichts ausbrütet... :umfall: Ich möchte heute nacht soo gern schlafen...

Zaza :ochne:

Zurück
Oben