Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

sunflower, dieses "da ist man selbst Schuld" stört mich eigentlich nicht so. Da denke ich mir meinen Teil und wundere mich eher, wie unhöflich manche Menschen sein können.

Was mich belastet ist, dass (m)ein Kind dadurch ein weniger gutes Kind ist. :(
Wenn ich den Gedankengang fortführe, kann ich für die Kinder dieser Personen nur hoffen, dass sie immer "perfekt" bleiben.

:troest:

Wobei hier viele auch gar nicht wegen der Kinder schlaflos sind. ;)

sunflower, dieses "da ist man selbst Schuld" stört mich eigentlich nicht so. Da denke ich mir meinen Teil und wundere mich eher, wie unhöflich manche Menschen sein können.

Was mich belastet ist, dass (m)ein Kind dadurch ein weniger gutes Kind ist. :(

Aber diese beiden Gedankengänge gehören bei den "Kritikern" doch zusammen: Du bist selbst schuld, weil dein Kind sich so und so verhält und demzufolge weniger gut/ wert ist, wie andere Kinder!" :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:

So empfinde ich jedenfalls diese Situationen :oops:.

Meinst Du nicht, dass JEDE Mami irgendwann denkt: Lass sie grösser werden?

Zaza, die auch schon oft dachte.... :oops:

Meinst Du nicht, dass JEDE Mami irgendwann denkt: Lass sie grösser werden?

Zaza, die auch schon oft dachte.... :oops:

Oh ich dachte das oft, als Lea so gespuckt hat und der Arzt meinte, wenn sie größer wird verwächst es sich, tat es aber nicht .... ich hab mir in den schlimmsten Trotzphasen auch gewünscht, lass sie älter werden..... was das nächtliche Schlafen betrifft ebenso... Aber ich schäm mich nicht dafür... denke das ist normal :) Ich wette jede Mami hat das mal, wie Zaza schon treffend bemerkt hat.... Hauptsache ist doch, dass wir unsere Kleinen über alles Lieben und sie das spüren lassen :herz:

Noch immer nicht schlafende Grüße, Viola

Zurück
Oben