Bianca
Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter
Das mit dem Schimpfen machen wir genauso. Man will ja alle gleich behandeln.
Ich find es eine ganz schwierige Situation. Ich könnte wahrscheinlich auch den Kontakt nicht so leicht abbrechen, vor allem wenn es sich schon so eingebürgert hat, dass sie jeden Freitag kommt. Käme sie nur alle heilige Zeit, wäre es vielleicht leichter ...
Oh Mann ...
Sonst lege ich ja auch so viel Wert darauf, dass bestimmte Dinge gemacht werden, weil NINA sie versteht. ZB "schimpfe" ich Nelio bei vielen Sachen, wo ich Nina in dem Alter nichts gesagt habe. Aber Nina kriegt es ja jetzt mit und es wäre für sie wohl schwer nachvollziehbar, wieso der Kleine mir ohne Konsequenz auch mal in den Bauch treten darf
Wenn ich (wir) nur wüssten, wie wir das anfangen sollten :???:
Das Problem ist wirklich, dass sie es GAR NICHT versteht. Und dann immer direkt losheult Sie sieht sich ohnehin als Opfer gefangen in ihrem tragischen Leben
Das mit dem Schimpfen machen wir genauso. Man will ja alle gleich behandeln.
Ich find es eine ganz schwierige Situation. Ich könnte wahrscheinlich auch den Kontakt nicht so leicht abbrechen, vor allem wenn es sich schon so eingebürgert hat, dass sie jeden Freitag kommt. Käme sie nur alle heilige Zeit, wäre es vielleicht leichter ...
Oh Mann ...